Unsere Bärbel zieht um

  • Danke Ari!
    Dann kann ich das Hermes Päckchen für Bärbel ja morgen abschicken.
    Sag ihr ganz liebe Grüße und ich hoffe der Name steht an der Klingel.....


    LG Luann

  • Hallo ari das glaube ich dir eine mama und oma kann man auf keiner welt ersetzen wünsche dir und deiner Familie Schöne Weihnachten :druck6

  • Es ist schön was über sie zu hören.
    Danke dafür.
    Ich hoffe das Thema Umzug ist bald geschafft und sie kommen richtig in den neuen Alltag rein.
    Das ihr es alle genießt jetzt dichter beisammen zu wohnen finde ich einfach nur super :druck5


    LG.Birgit

  • Schön das alles gut funktioniert hat und ihr bald zusammen ein schönes Wheinachtsfest genießen könnt :druck2
    Auf euer schönes neues zu Hause und die Familiennähe.....


    Alles Liebe auch von uns und die besten Wünsche


    lg grini

  • Ach kommmmmmm,du lässt Bärbel gar nicht an deinen Lappy :P


    Sag den beiden bitte ganz liebe Grüsse von uns. :druck6
    in 3 Tagen ist der 17, dann kann Bärbel von zu hause mal reinschauen ;)


    Manu^^


  • Ja, Adresse habe, ich Päckchen ist mit Hermes raus!


    LG Lu

    • Offizieller Beitrag

    Hier isse, Euer Bärbelsche.........................seit ca. 30 min ist das Internet wieder Teil unseres Lebens......nur das Telefon ist noch nicht angeschlossen.


    Ohne Euch Chaostruppe ging es auch........mit ist eigentlich besser............aber Ihr hättet mich nur von der Arbeit - Kisten auspacken, rumschieben, Schränke füllen, wieder umräumen, Kisten zerschneiden etc. - abgelenkt.


    @Zaubersternfee........vielen lieben Dank für "Brot und Salz"........und das Gelee lassen wir uns bereits schmecken. Wie gut, dass Ariane einen Brotbackautomaten hat! ;)


    Insgesamt hat alles super geklappt.......bis auf die Tatsache, dass sich der Spediteur in der Größe des Umzugswagens etwas verschätzt hat. :rofl: So sind noch etliche Dinge im Keller unserer Nachbarin entschwunden (gelagert), so dass ich auch wie Hildegard Knef "Ich hab' noch einen Koffer in Berlin" singen kann. Das heißt also, dass wir im Frühjahr für 2 oder 3 Tage nach Berlin fahren müssen, um diese Sachen abzuholen.


    Bei meinen Besuchen bei Ariane war es jedes Mal so turbulent mit den Kindern, dass ich überhaupt keinen Nerv für den PC hatte. Ich brauche dazu meine Ruhe.


    Eingewühnt haben wir uns bereits sehr gut. Wir sind mehr unterwegs gewesen, um etliche Dinge zu erledigen, als in Berlin. Auch ist es super, dass Oliver den Weg zu Ariane zu Fuß bewältigen kann und auch will. Der Hund weiß bereits genau, wann es in welche Richtung geht und kennt bereits die Abzweigungen zu Ariane......und somit zu ihrer Hundefreundin Milli.


    Jetzt muss ich erst mal sehen, wer mein letztes Lebkuchen-Päckchen gewonnen hat. Aber Lebkuchen ist nicht mehr so viel drin......überall bereits ausverkauft. So habe ich mit Backmischungen aufgefüllt.



    Liebe Grüße


    Bärbel :hund1

  • Liebe Bärbel,


    wie schön, wieder von Dir zu hören. Lasst Euch Zeit, es muss ja nicht alles noch in diesem Jahr fertig sein, schliesslich müsst Ihr Euch erst einmal " einwohnen" und dürft jetzt viel öfter als früher Eure Enkel geniessen.-


    Alles Liebe


    seraphim