nachträglich alles liebe zim Geburtstag liebe Bärbel
Beiträge von babydoll 27
-
-
nicht schlecht. Ich glaub wir haben sowas gar nicht.
-
das haben wir auch schon festgesellt. Grade auch bei Pflanzen aus dem Garten. Unsere schrebergarten Nachbarn,reißen raus wenn es nicht mehr gefällt. Total unsinnig
-
alles Liebe nachträglich
-
lisa macht das gern. Sie ist aber auch hell blond. Kommt schön zur geltung. Aber Achtung bei Regen.
-
oh das hört sich toll an. War bestimmt schön.
-
spinat mit Kartoffeln und Fischstäbchen
-
ken follet die jahrhubdert saga sehr zu empfehlen.
Sabine Ebert schreibt auch ganz toll. Wanderhure ist klasse, die letzten 2 teile davon aber etwas lang gezogen. Ja und Rebecca Gable, die Bücher liebe ich und lese sie imme noch mehrfach im Jahr. -
Greg Tagebuch und das Buch Wunder sind hier Grad angesagt
-
wir haben immer selbst bestellt oder gezahlt. Weiterführend war immer zwischen 10€ und 15€.
Hab aber auch schon gesagt ich mach keine sammelbestllung und besorg das Buch selbst. -
ja Linley und havers sind toll. Die verschlinge ich auch.
-
mario mir fällt auf das du mit links nur so um dich wirfst. Wäre nett dieses sein zu lassen.
-
kleine wünsche sehen anders aus.
-
Oh was ein schrecken. Aber davon ab taxi is schon teuer, aber der hätte den Lehrern ja sagen können wo die andern sind.
-
Och wir hatten letzes jahr den wechsel zur gesamt. Da war dann schnell (ohne bücher) 103€ zusammen. Dann kamen noch workbook, musikbuch und andere kleinigkeiten zusammen. Von herbst bis weihnachten waren wir noch mal 80€ los und drei tage vor weihnachtsferien nochmal 8,99€
-
Boah die sind so lästig. Hoffe habt es bald hinter euch.
-
Alles liebe nachträglich auch von uns
-
Happy Birthday
-
Also unsere grosse hat auch lrs. Und bei uns wurde das nie festgestellt, aber meine deutscharbeiten waren immer ein drama in fehlern. Besser wurd es nachdem ich zur leseratte wurde. Heute merke ich immer noch das bei mir viele fehler drin sind. Und deshalb les ich meist alles nochmal durch. Ich denke das ich es weiter gegeben habe.
-
Huhu hier unsere grosse hat schwere lrs. Lesen war ein graus. Schreiben die hölle. Was viel geholfen hat kst lesen, lesen und nochmals lesen. Beim schreiben ist es dadurch irgendwann auch besser geworden. So ganz ohne fehler zwar nicht, aber kaum noch.