Das ist bei mir genauso big fish und so ganz wohl fühle ich mich dabei nicht.-
Liebe Grüsse
seraphim
Das ist bei mir genauso big fish und so ganz wohl fühle ich mich dabei nicht.-
Liebe Grüsse
seraphim
Soweit ich weiss ist die Mindesttemperatur für Wohnräume für diesen Winter aufgehoben !!
Schimmel ist aber ein grosses Problem.-
Liebe Grüsse
seraphim
Das hamstern ist das eine, die fehlenden LKWfahrer das andere. Viele Waren werden im Moment nicht geliefert ... die Geschäfte sind auch oft ratlos.-
Liebe Grüsse
seraphim
Im weitesten ähnlich Lotta ... man könnte auch sagen, Mangoldblätter sind verwandt mit Rote Beteblätter ... hat schon einen Eigengeschmack ...
Heute gibt es Mangold, Kartoffeln und Spiegelei !! Super lecker !!
Gemüsepfanne mit nudeln und Fetakäse
Die Links sind das eine, der Inhalt der Beiträge das andere. Ich glaube kaum, dass sich hier jemand Gedanken über Gold, Silber, Möbel , teure Geschenke, Kredite o.ä. macht und machen kann. Wie das Wort "KINDERARMUT" schon sagt, sind die Themen dieses Forums andere ...
Such Dir doch besser ein Forum, dass Deinen Möglichkeiten entspricht !!
seraphim
Das finde ich ja toll Lotta, bei unserem REWE habe ich das noch nicht gesehen.-
LG seraphim
Normalerweise gibt es nach dem Blutspenden Brötchen, Kuchen und was zu trinken !!
Ich habe das Buch vor mehreren Jahren gelesen und es noch gut in Erinnerung - es hat mich sehr berührt !!
lg seraphim
Ich bekomme seit Jahren die Impfung wegen chronischer Erkrankung, Alter und Kontaktes zu Menschen. Bin bis jetzt gut damit klar gekommmen.-
Zusätzlich trinke ich Cystustee zur Stärkung des Immunsystems oder nehme Echinaceatropfen.-
LG seraphim
Die Bücher kenne ich nicht, aber ich freue mich hier von Dir zu lesen Freischwimmer !!
Liebe Grüsse
seraphim
In der Weihnachtszeit muss ich jedes Jahr
Hilfe die Herdmanns kommen
Lesen
Nein, den Film kenne ich nicht Bärbel ...
diese Art Eltern kann ich mir aber gut vorstellen -
die braucht wirklich niemand ...
lieben Gruss
seraphim
Was bitte sind Helikoptereltern Lotta ?
Salat, Hähnchenbrust, Feta, Eier ...
Tomaten, Radieschen
Brathering
Liebe Bärbel,
auch hier noch mal
alles, alles gute für Dein neues Lebensjahr. Bleib fit und gesund und nadel schön weiter !!
Liebe grüsse
seraphim
Moin, moin liebe Ari,
alles ,alles Gute zu Deinem neuen Lebensjahr. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen .
Liebe Grüsse
seraphim
Habt ihr das Ghee selber gemacht flower und es war vielleicht noch Wasser drin ?? Oder ihr habt die Platte zu hoch erhitzt ??
lg seraphim
Schaut mal auf die Zutatenliste !!
Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."