Corrie hat heute Geburtstag

  • Liebe Corrie!


    Alles Liebe und viel Glück zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir!
    Ein großes Ereignis liegt ja in Deinem neuen Lebensjahr vor Dir...dafür wünsche ich Dir alles Gute!


    Liebe Grüsse
    Sandra :sonne


    :sonne:bday::sonne:bday::sonne:bday:

  • Guten Morgen Ihr Lieben!


    Vielen Dank für Eure Wünsche, vielleicht wird ja doch noch was draus...
    Der Kuchen den ich gestern gebacken habe ist beim Lösen aus der Form zerbrochen. Ich habe ihn mir reichlich Schokolade geflickt, aber ob die Fotos so für die KIARA taugen...
    Der Eheliche ist krank. Ich habe weder eine Gratulation, noch ein Geschenk bekommen. Gehen wir mal nicht davon aus, dass er es einfach vergessen hat, sondern dass ihn das "Fieber" (37,2) so sehr schwächt, dass ein "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Schatz" nicht mehr drin war nach dem Anruf auf der Arbeit, beim Arzt und dem Check der Börsenkurse.
    Ich habe heute morgen zwei Stunden Unterricht. Danach wollte ich mit meiner einzigen noch verbliebenen Kollegin (alle anderen sind im Urlaub) Kuchen essen. Die Kollegin liegt richtig flach.
    Heute Nachmittag wollte ich mit meiner Familie Kuchen essen. Stattdessen gehe ich zum Zahnarzt, denn mir ist am Freitagmittag eine Füllung rausgefallen. Noch tut mir nichts weh, mal schauen ob er überhaupt etwas machen kann. Medikamente will ich keine, also fällt bohren flach. Kann man ohne eine neue Füllung machen?
    Heute Abend wollte ich mit dem Unehelichen Essen gehen. Nichts schickes, sondern meinen Lieblingsburger. Fällt aus wegen s.o.
    Ich glaub, ich geh zum Sport. Vielleicht zerre ich mir was, das würde den Tag perfekt machen :ari2 Oder geht jemand von Euch mit mir Burger essen?


    Scheinbar habe ich mit dem Kleinen Hasen mein Glück für dieses Jahr aufgebraucht. Egal, mehr wollte ich eh nicht! :kiss:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :bday:


    Da hast du ja einen ungünstigen Tag erwischt :( . Vielleicht kannst du den Geburtstag am WE nachholen, wenn alle wieder fit sind.
    Ich habe mir früher oft ohne Spritze bohren lassen, wegen Spritzenangst. Schmerzhaft, aber durchaus auszuhalten.

    LG Flower :sonne


    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

  • Hallo Nina.


    Auch wir wünschen dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag ! :party::bday:
    Vielleicht hat dein M. ja auch nur eine Überraschung für Dich und wartet auf den günstigsten Zeitpunkt an diesem Tag.
    Hoffen wir mal nicht, dass er deinen Geburtstag vergessen hat ;)
    Immer positiv denken :)


    Manu^^

  • ...auch ich wünsche dir alles Gute, beste Gesundheit für dein neues LEbensjahr ... und anderen Kleinigkeiten heute schieb zur Seite, es ist dein Tag - vielleicht hat der Eheliche auch eine Überraschung wenn du nach Hause kommst :alicia

  • Corrie, so ein Hasenglück ist ja auch das größte Geschenk :thumbup: und vielleicht gibt's ja heute Nachmittag doch noch eine Überraschung. Wenn sich der Eheliche von dem 37,2 Grad Schock erholt hat...MÄNNER! Sei froh dass er nicht Euer Kind kriegen muss ;) .
    Also bei mir wird oft gebohrt ohne Spritze, mir tut da nichts weh. Aber vielleicht muss auch nicht gebohrt werden. Drück die Daumen!


    LG Sandra

  • Danke Euch, vor allem für den Burger ;)


    Nu isses Fakt: Er hats vergessen. Eine Freundin wollte mir (zu Hause) gratulieren und er wußte nicht wozu... Klar bin ich ein wenig geknickt, aber ich hoffe mal auf ausführliche Wiedergutmachung.

  • Aber auf eine seeeeehr ausführliche Gutmachung! :thumbup:


    :druck6 komm heut ist kein Tag zum geknickt sein! Schließlich feiert der Hase schon den ganzen Tag mit Dir und nachher wird's bestimmt ein toller Abend!


    Keep smiling :)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Corrie.Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag.(jetzt kann es doch nur noch besser werden).Alles Gute wünscht Dir Lori.