Beiträge von arilicia

    :sekt:


    happy birthday!!!


    liebe phönix, alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag! ich wünsche dir alles erdenklich gute für dein kommendes lebensjahr und hoffe, dass alle derzeit getätigten maßnahmen dich zu deinem ziel bringen und du gestärkt wirst und dich einfach wieder gut fühlst.


    liebe grüße!!!!


    fühl dich gedrückt -ari :bday:

    happy birthday to youuuu


    happy birthday to youuuu


    happy birthday, lieblings-zoraaaaaa


    happy birthday to youuuu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11




    liebe zora, alles alles liebe und gute für dich, lass dich ordentlich feiern heute und genieße deinen geburtstag - ich hoffe, du hast frei heute!


    dicken drücker an dich!!!!!!!


    ari :sekt:

    liebe glywen,


    alles gute zu deinem geburtstag!


    ich wünsche dir ein schönes neues lebensjahr und hoffe, dass du gesundheitlich gesehen dieses jahr ein besseres hast - ich hoffe es sehr für dich.


    lg, ariane :bday:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hey,


    ich hatte sowas ähnliches in der schwangerschaft: ständig eingeschlafene hände, schmerzen vor allem im mittelfinger, konnte kaum meine hände bewegen, gerad nachts im liegen wurde es sehr schlimm, konnte nächteweise nur im sitzen schlafen mit hände nach unten...


    auch jetzt ist es nicht ganz weg: karpaltunnelsyndrom in beiden händen wegen wasser im gewebe, was die handgelenke verengt hat... jetzt langsam mit etwas geregelterem hormon-und wasserhaushalt wird es immer besser.


    hört sich bei dir so ähnlich an... wenn es das sein sollte, dann wird dir wahrscheinlich nur eine kleine op helfen können... aber das kann nur ein arzt vor ort sehen, ob es das wirklich ist und nicht doch andere ursachen hat.


    gute besserung!


    ari

    liebe napi, lieber napi-mann ;)


    ich wünsche euch beiden alles erdenklich gute zu eurer silbernen hochzeit!!!


    ich hoffe, dass ihr noch ganz lange glücklich, zufrieden und wunderbar fröhlich miteinander seid und umgeht...


    drück euch doll und trinke einen sekt auf euch,


    ari :sekt:

    (??? hä? ich dachte ich wäre die beste tochter der welt.....egal ;) )


    liebe liebe pia,


    herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag!!!!


    sende dir die besten wünsche, verbunden mit glück, gesundheit und vor allem mit viiiiel erfolg in deiner beruflichen ausbildung!


    drück dich,


    ari :sekt:

    liebe grini,


    alles alles gute zu deinem geburtstag!!!!!


    ich hoffe, du hast heute einen wunderschönen tag im kreise deiner lieben und lässt dich ordentlich verwöhnen! wünsche dir weiterhin alles erdenklich gute für das kommende lebensjahr und vor allem hoffe ich, dass deine gesundheit dich nicht im stich lässt...


    alles liebe,


    ari :party:

    liebe inga,


    ich wünsche dir alles liebe, gute, viel glück und vor allem viel gesundheit für dich im neuen lebensjahr!


    ich hoffe, ihr könnte an diesem tag zusammen sein und ihn richtig genießen!!!


    alles liebe,


    ari :sekt:

    brrrrrrrrrrrrrrr


    da ich dank medizin-kenntnissen weiß, was durch die organe im körper - also auch leber bzw. GERADE durch leber - geht, brauch ich es überhaupt nicht, sowas zu essen...


    ich finde sämtliche innereien total widerlich und möchte es nicht mal in meiner nähe, in meinem sicht- oder geruchsumfeld (ich finde auch, dass innereien immer stinken) haben...


    wer es mag, bitte - aber nicht bei mir :pardon:

    liebe monika,


    happy birthday auch von uns!


    ich hoffe, du hattest einen schönen tag und hast dich von deinen lieben verwöhnen lassen.


    alles gute für dich und deine familie für das neue lebensjahr!!!


    alles liebe, ari :sekt:

    ah, okay, gerad gegooglet - damals war das aber nicht so, bin ich der meinung. als ich arzthelferin gelernt hab, wurde uns auch noch gesagt, dass das nicht behandlungspflichtig wäre.


    dann hat sich das ja zum glück geändert.

    ich hatte als kind auch tbc - weil ein netter, nicht behandelter mensch mit mir anscheinend gemeinsam bus gefahren ist...


    über ein jahr lang schwere tabletten, kh-besuche ohne ende - an mehr kann ich mich ein glück kaum erinnern...


    aber ist das nicht schlimm? tbc muss ein arzt zwar dem gesundheitsamt melden, es ist aber NICHT BEHANDLUNGSPFLICHTIG!!!!!!

    liebe angel,


    alles gute nachträglich zu deinem geburtstag! ich hoffe, du hast dich schön feiern lassen und hast den tag genießen können!


    ;) konntest du denn schon beschwerdefrei den geburtstagskuchen verputzen??? (ich wills mal wieder ganz genau wissen...)


    alles liebe von mir,


    ari :sekt:

    Liebe Gianne, liebe Nancy,


    ich wünsche Euch zu Eurem heutigen Festtag alles erdenklich Gute und einen guten Start ins Gemeindeleben.


    Ich hoffe, dass Ihr viel Freude, Freunde, schöne Erfahrungen und einfach eine gute Zeit aus dem Gemeindeleben in Euer weiteres Leben mitnehmt.
    Mir hat die Zeit viel Spaß gemacht und ich wünsche Euch dies ebenso.


    Liebe Grüße,


    Ariane :winki: