Beiträge von arilicia

    ja, das in der 20. woche ist die feindiagnostik - die kann ich nur empfehlen, das ist auch für dich superspannend zu sehen!

    jaja, risiko, ich auch... bin ja am 2.2. schon 36


    lass dich mit diesen ganzen untersuchungen nicht verrückt machen. bei normalen ultraschallen kann man schon ne menge sehen. und ich hab durch sooo viele bekannte die erfahrung gemacht, dass sie durch die ganzen zusatzuntersuchungen nur mehr verunsichert wurden.


    z.b. nackentransparenzmessung... hui, da ist dann schon ein unklarer befund von 1:5000 ein risiko und du wirst sofort weitergeschickt zur fruchtwasseruntersuchung... die zu einem risiko von 1:200 (glaub ich oder so ähnlich) dazu führen kann, dass dem baby was zustößt... DAS ist dann allerdings unbedenklich...


    nun ja, wir haben uns einzig für die feindiagnostik entschieden, um zu wissen, ob organisch alles okay ist. mehr nicht.


    wir wollten uns aber auch nie vor die wahl stellen lassen, ob wir ein eventuell behindertes baby abtreiben lassen hätten - denn das hätte ich nicht übers herz gebracht.


    aber das muss jeder für sich selber entscheiden.


    lies dir alles in ruhe durch und entscheide du für dich, was du für sinnvoll hältst.


    alles gute!

    das kenn ich aber auch nur so: wenn man schwanger getestet hat, dann bekommt man relativ schnell einen termin, um z.b. abzuklären, ob das baby an der richtigen stelle sitzt etc. ...
    12.1. - da wärst du dann ja schon 8./9. woche - für ne eileiterschwangerschaft beispielsweise schon ziemlich doof, wenn sie dann erst erkannt werden würde...

    hab ja schon per pn, aber nochmal hier: herzlichen glückwunsch!!!


    auch wenn zwischen uns jetzt ein paar wochen liegen, so haben wir dann wohl dennoch ein gemeinsames thema :D


    bei fragen immer her damit, versuche alles zu beantworten, so gut es geht. ben ist ja noch nicht so lange her, ich gebe in der hebammenpraxis schwangerschaftsgymnastik, höre also jede woche schwangeren-probleme... da bleibt einiges hängen :vain:


    alles gute für dich!

    ich kann auch nichts erkennen...


    du musst im profil auf die galerie gehen, das bild anklicken, "festhalten" und ins papierkorbfenster legen, am schluss löschen...


    mehr ist da eigentlich nicht zu machen?!


    ansonsten sag mir bitte, was du gelöscht haben möchtest, vlt kann ich es für dich machen...

    liebe sabine,


    die herzlichsten glückwünsche auch von meiner seite!


    ich wünsche dir ein erfolgreiches, gesundes und auch spannendes neues lebensjahr und dass du weiterhin dein leben so erfolgreich meisterst, wie wir es im letzten jahr mitbekommen haben.


    alles alles gute für dich!!!!


    ari :druck6


    :sekt:

    hallo goldi,


    herzlichen glückwunsch nachträglich zu deinem geburtstag!


    ich hoffe, du hattest einen wunderschönen tag und hast dich ordentlich feiern lassen!? alles liebe, gute und vor allem: viel gesundheit im neuen lebensjahr!


    lg, ari :party:

    guten morgen, anni!


    herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag!!!


    ich wünsche dir alles erdenklich gute für dein neues lebensjahr, viel gesundheit, glück und viiiel liebe von deiner familie.


    gönne dir heute einen stressfreien tag, lass dich verwöhnen, mampfe einen leckeren geburtstagskuchen und schalt einfach ab...


    alles liebe,


    ari :sekt:

    und wieder das alte problem...


    es kam eine email an, dass jemand (nicht mehr registrier) hier ein rezept sowohl kopiert als auch das foto von der internetseite benutzt hatte ohne quellenangabe. die besitzer der seite baten uns um sofortige löschung.


    ich finde sowas wirklich ärgerlich: mehrfach haben wir auf urheberrechte und die verletzung derer hingewiesen und auch erklärt, dass wir dadurch auch zu zahlungen von bußgeldern angehalten werden können.


    ich bitte darum verstärkt darauf zu achten, woher ihr eure postings bezieht - und wenn es wirklich kopien sind, dann bitte unbedingt mit quellenangabe!

    Happy birthday, Marvin!


    Ich hoffe, Du feierst heute einen wunderschönen 4. Geburtstag mit Deiner lieben Familie, einem leckeren Geburtstagskuchen und schönen Geschenken.


    Hoffentlich ist mein Paket rechtzeitig angekommen und Du hast Deine Geschenke schon auspacken können.


    Lieben Gruß an Dich und Deine Familie!


    Ariane :party:

    lieber noah, liebe pia, christian und doro!


    ich hoffe, ihr hattet heute einen unvergesslichen 1. geburtstag, habt den kleinen süßen ordentlich hochleben lassen und die torte verputzt!


    ja, wahnsinn, wie schnell ein jahr vergeht - und er kann inzwischen so viel und ist nach wie vor so süß wie anfangs. hoffentlich habt ihr ein weiteres tolles, spannendes, aufregendes, neugieriges jahr vor euch...


    alles alles liebe!!!


    ari :party:

    hallo sandra!


    alles alles liebe zu deinem geburtstag!


    ich hoffe, ihr hattet heute einen schönen tag und du bist von deinen lieben und dem lieben besuch ordentlich verwöhnt worden!


    wünsche dir alles erdenklich gute für das kommende lebensjahr und ich hoffe, dass wir uns bald mal "über den weg laufen"!!!


    ari :sekt: