Silberne Hochzeit von napi

  • Fünfundzwanzig Jahre Eheleben
    fest vereint in Glück und Leid,
    immer nur das Beste geben,
    ist schon keine Kleinigkeit.
    Für die kommenden Gezeiten
    sei beschert Euch Gutes nur,
    Glück soll weiter Euch begleiten,
    bis zur letzten Inventur.
    Wir wünschen Euch gemeinsam viele
    Sonnentage, Gesundheit und Freude
    für noch viele Jahre.


    lg angel :druck1

  • Auch wenn der Benzinpreis steigt,ich komm
    trotzdem vorbei und lass mal ganz liebe
    Grüße da und...
    _________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ________________$$________$$$___$$_$$
    _______________$__________$$____$$__$$
    ______________$___$$$$$$__$$_____$___$
    ____________$$$$$$$$$$$$$$_$_____$____$
    ________$$$$__$$________$$$$$$$$$$$$$$$
    _____$$$$____$_____$$$$$$__$_____$$____$$
    ___$__$$____$____$$________$_____$_______$
    $$$$__$____$____$$$$__$$$_$_____$______$_$$
    $___$_$___$___$$$___$__$$$$_____$_____$$__$
    $__$__$__$$__$__$__$$__$$$$_____$____$_$$$$$
    _$$$_$__$$_$____$$___$$$$$$_____$____$$__$$$
    __$___$_$____$$_____$$_$$$$_____$____$$__$$$
    $$$$___$$$$$$___$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
    __$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ___$$$$$$$_________$$$$$$_____________$$$$
    ____$$$$$$_________$$$$$$
    _____$$$____________$$$$


    Wünsche auch alles gut zur Silberhochzeit :sonne

  • Hallo ihr Lieben,


    vielen lieben Dank für Eure wünsche bin ganz gerührt ;(;(;(
    Ja wir haben uns heute einen schönen Tag zu zweit gemacht und das schönste kompliment habe ich heute morgen bekommen..
    mein Mann sagte wenn er nochmal vor unsererer Hchzeit stehem würde Er würde sofort wieder ja sagen..was will man mehr..
    Ja es gab viele höhen und tiefen in unsere Zeit aber wir haben es zusammen gemeistert und sind daran gewachsen ..


    Ich würde auch sofort wieder ja sagen.. :thumbup:
    Man kann sich heute echt glücklich schätzen wenn man soviel zusammen gemeistert hat und auch eine tolle Tochter erwachsen bekommen hat auf die wir beide sehr stolz sind und eine liebe Enkelin(soweit die pupertät endlich vorbei ist :D:D ) haben da kann man echt dankbar sein
    und ich bin es auch.
    liebe grüße Brigita :kiss:

  • Hallo liebe Nappie. :)
    Ich wünsche dir und deinem Mann alles liebe nachträglich zur Silberhochzeit und das ihr auch in den nächsten 25 Jahren so toll zusammenhaltet. :) :sekt::sekt:
    Alles Liebe. Phoenix :andreah

  • Hallo Nappi und Mann von Nappi


    Wünsche euch nachträglich auch alles Liebe und weiterhin ein schönes langes zusammen sein zu eurer Silberhochzeit .


    LG kessy :sonne

  • Liebe Britta und Mann,


    bin mal wieder viel zu spät :blush: Nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit


    Wünsche euch für die nächsten 25 Jahre alles Gute ! :alicia



    LG
    Susan