Beiträge von arilicia

    oh, les jetzt erst:


    trotzdem ein nicht minder herzliches HAPPY BIRTHDAY!!!!


    ich hoffe, du hattest einen wunderschönen geburtstag mit einem äußerst gelungenen kuchen :D ging ja hier heiß her, ob er gelingt oder nicht, wie ich gelesen hab :rofl:


    alles alles gute für dich im neuen lebensjahr, viel glück, weiterhin so eine tolle familie um dich rum und viel glück bei allem, was du anpackst!


    dicken drücker an dich :bday:

    liebe elke,


    nachträglich alles gute zu deinem geburtstag! wie ich schon lesen konnte, hast du einen wunderschönen tag erlebt und das freut mich sehr.


    ich wünsche dir für dein kommendes lebensjahr weiterhin diese tolle gemeinschaft, glück, gesundheit und viele tolle erlebnisse!!!


    drück dich, ari :sekt:

    durch den weg durch den geburtskanal können sich einfach knochen, z.b. wirbel in der wirbelsäule, kleine knochen im schulterbereich... verschoben/verkantet haben und dem kind z.b. kopfschmerzen oder andere schmerzen bereiten.
    das kann halt ein osteopath feststellen und beheben. unsere hebammen haben hier schon sehr gute erfahrungen gemacht und raten, die babies einmal ansehen zu lassen. in 2 geburtskliniken hier schaut schon ein osteopath in den tagen nach der geburt die kinder vor ort an... leider nicht in der klinik, in der ich entbinden werde...


    weiche bauchdecke deutet eigentlich nicht auf bauchschmerzen/blähungen hin. dann müsste sie hart sein.

    uns wurde im geburtsvorbereitungskurs erzählt, dass babies, die oft nachts weinen und schreien, nicht diese dreimonatskoliken haben, sondern häufig probleme im knochen/skelettbereich noch von der geburt haben und deswegen schmerzen haben.


    ich würde dein kind mal von einem osteopathen durchsehen lassen, vlt hast du ja dieses "problem"?


    für dreimonatskoliken ist es definitv zu spät... oder sie leidet an einer unverträglichkeit von irgendeiner nahrung und hat deswegen probleme... gluckert denn der bauch stark? hat sie eine feste/harte bauchdecke?

    hallo big_fish,


    war gestern nur abends kurz on, deswegen hab ich es wohl leider überlesen:


    herzlichen glückwunsch nachträglich zu deinem geburtstag!


    ich hoffe, du hattest einen schönen tag und hast ihn mit deinen lieben genießen können! viel glück im neuen lebensjahr, gesundheit und ein tolles jahr voll neuer abenteuer mit deinen kids!


    lg, ari :party:

    guten morgen, ranguna,


    herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag!


    ich wünsche dir einen schönen tag, lass dich verwöhnen und feiere schön!


    weiterhin die besten wünsche für das kommende lebensjahr!!!


    lg, ari :sekt:

    och menno....


    es ist silvester, meine süße "kleine" schwester hat heute geburtstag und ist in berlin bei unseren eltern - und ich sitze in lüdinghausen und konnte ihr nur per telefon gratulieren!


    trotzdem, nadinsche:


    happy birthday zum 31. !!! ich wünsch dir alles erdenklich gute, viel gesundheit, ein wenig mehr glück in liebesdingen und vor allem wünsch ich mir, dass wir uns nächstes jahr wieder ein bißchen öfter sehen können als in den letzten 2 jahren...


    hab dich dolle lieb,


    deine große schwester


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich kenne auch nur den tipp mit den feuchten tüchern und dem "vor das offene fenster stellen"


    alternativ dazu kann man wohl an warmen nächten den tiefkühler aufreißen und das kind dann davor stellen/setzen...


    der arme - ich hoffe, ihr bleibt weiterhin davor verschont, das ist echt übel. alicia hatte das nur 1 oder 2x, dann war auch gut. aber erschreckend ist es allemal für alle beteiligten.

    hallo vönnsche,


    alles gute für dich im neuen lebensjahr!


    ich wünsche dir alles gute, viel gesundheit, viel glück und vor allem viel kraft für neue 12 monate deines lebens - und vor allem: eine menge spaß im nächsten jahr! den hast du dir verdient, finde ich...


    hoffe, du hattest einen wunderschönen tag und hast dich ordentlich feiern lassen...


    drück dich doll!


    ari :sekt:

    hallo pauli,


    alles alles liebe zu deinem geburtstag!!!


    ich hoffe, ihr habt es gestern richtig krachen lassen und habt ordentlich in deinen geburtstag reingefeiert!


    lass dich heut von deinen süßen lieb verwöhnen, genieß den tag und erhol dich ein wenig von der anstrengenden nacht :winki:


    wünsch dir alles erdenklich gute für das kommende lebensjahr!


    drück dich, ari :sekt:

    ich vermisse sie auch schon eine weile...


    trotzdem ein herzliches happy birthday an dich, schnacke! komm bald mal wieder und sag, was los ist...


    ansonsten wünsch ich dir ein schönes neues lebensjahr, gesundheit, viel liebe und alles alles gute!


    ari :sekt:

    ach doro, sowas mag ich ja gar nicht lesen: alt, aufgebraucht, nutzlos....


    tztztztzzzzz, wenn du nutzlos wärst, dann hätten wir dich doch gar nicht hier "rekrutiert"??!!!???!!!!


    alles alles liebe zu deinem runden geburtstag!!!!


    ich wünsche dir alles gute für dein nächstes lebensjahr, weiterhin viel gesundheit, soviel kraft für dich, für andere, viel spaß mit deiner familie (vor allem klein-noah ;) ) und vor allem: noch eine laaaange zeit hier bei uns als mod!!!


    hab dich lieb,


    ari

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag, yvo!!!!


    ich wünsche dir einen wunderschönen tag, nette menschen um dich rum, schöne geschenke und einfach alles, alles gute für dein kommendes lebensjahr!!!!


    lass dich schön feiern!!!


    ari :sekt:

    herzlichen glückwunsch zum geburtstatg, schnullermopsi!


    ich hoffe, du hattest einen schönen geburtstag mit allem drum und dran! jetzt versteh ich auch, warum sich kerstin auf den weg ins unberechenbare gewagt hat :winki:


    alles gute für dein kommendes lebensjahr!


    ari


    :sekt: