Geld für Sportmuffel

  • Wer in den Sportverein eintritt bekommt 40€. Das Formular dazu kann online heruntergeladen werden. Das ist zumindestens ein Teil des ersten Jahresbeitrages.


    Unsere Kinder sind in der Coronazeit aus den Sportvereinen ausgetreten. Schwimmverein zum Glück noch vorher, da es da dann gar kein Angebot mehr gegeben hätte. Hockey erst im Lauf von Corona, obwohl der Verein sich sehr bemüht hatte, Angebote für die Kinder anzubieten, war es meinem Sohn irgendwann dann einfach nicht mehr so wichtig und dafür war dann der Beitrag doch zu teuer. Jetzt machen sie nur noch Sport in AG's in der Schule.


    Sind eure Kinder noch in Sportvereinen aktiv?

  • Hallo,

    Aktuell nicht. Wie bei euch gab es wegen corona keine bzw kaum Angebote.der kurze hat dann noch vor püppi ,das Handtuch geschmissen.


    Püppi hat nun 2 mal die Probe Stunde beim Tanzen besucht. Da 3 Mädels aus der Klasse auch tanzen, möchte sie es nochmal probieren.

  • Bärbel,

    Sie hatte ja vor corona schon mal getanzt, mit spass war sie dabei. Aber dann ging der spass verloren,online klappte das nicht bei allen und aus ihrer alten Gruppe ist keiner mehr da.

    Ich hoffe das sie nun wieder mehr spass dran hat und ich finde es gut das die Mädels sie einfach immer wieder gefragt haben.