Kennt ihr die Bücher von Kerstin Gier? Müttermafia heisst das erste von der Trilogie
-
-
Kenne ich nicht, der Titel klingt aber spannend. Um was geht es denn in den Büchern?
-
Von hochglanz polierten Müttern sie sich gegenseitig die Butter auf dem Brot nicht gönnt . Herrlich witzig verpackt
-
Ich kenne von Kerstin Gier nur " In Wahrheit wird viel mehr gelogen". Aber ich habe schon von mehreren gehört, dass ihre Bücher sich sehr gut lesen.
LG Lotta
-
Die Bücher kenne ich nicht, aber ich freue mich hier von Dir zu lesen Freischwimmer !!
Liebe Grüsse
seraphim
-
Ich war / bin begeistert davon . Liebe Grüße
-
Müttermafia habe ich auch gelesen, das Buch war wirklich gut.
Dann gibt es noch zwei weitere Teile. Da hat mich etwas gestört, dass Kerstin Gier solche Zeitsprünge macht. Und das letzte Buch war etwas seltsam. Es bestand eigentlich nur aus Kurzgeschichten. Und was letztendlich aus der Hauptdarstellerin wurde, hat man leider nicht mehr mitbekommen. -
Ohje Schade .... das hört sich ned so prickelnd an . Das dritte Buch hab ich noch nicht aufgetrieben. Dann Schenk ich mir das wohl lieber
-
Oh sorry, hatte nicht dran gedacht, dass du bisher nur das eine gelesen hast! Vielleicht gefällt es dir ja trotzdem .
-
Bin grad beim zweiten Teil