Da mein Mann heute kocht, gibt es Spaghetti Bolognese .
-
-
Ha Flower...bei uns ebenso
-
heute gabs spaghettis mit rahmsoße,
morgen gibt es nochmal pfannekuche,
sonntag mache ich reis mit ner handvoll gefrorenen gemüse
montag, schauen wir mal was ich so schöne günstig ergattern kann -
eigentlich sollte es heute kein mittag geben, aber da unerwarteter weise die schule ausfiel, gab es heute hefeklöße mit heidelbeeren.
morgen gibt es königsberger klopse mit kartoffeln oder kartoffelbrei, mal sehen
und am sonntag gibt es gyros mit reis und zaziki
-
Porreesuppe mit Hack
-
Bei uns gibt es heute Bratwurst mit Blumenkohl Salzkartoffeln und weißer Sosse.
Marion
-
Speckknödel mit Blumenkohl und hollandaise
-
Bei uns gab es gerade Kartoffelbrei, Spinat und Spiegelei.
-
bei uns gibt's nix warmes nur 2 schnitten für jeden mit etwas Wurst drauf
-
Paprika - Zwiebel - Knoblauch -Gemüse mit Rotbarschfilet
lg seraphim
-
Kartoffeln schnitzel erbsen möhren mit soße
-
Serviertenkloß Hänchenbrust und Rotkohl (Serviertenkloß selbsgemacht)
-
Spitzkohl- Eintopf mit Huhn von gestern....
-
Spitzkohl- Eintopf mit Huhn von gestern....
-
Ich mag sehr gerne Kohlgemüse , habe bisher nur türkisch gekocht.
Könnt ihr mir vielleicht ein Rezept für Kohleintopf geben??
LG. Leyla -
Bei uns gibt es heute falschen Hasen mit Knödeln, Rotkohl und Soße.
-
Bei uns gabs Putenrollbraten, der war bei Lidl im Angebot. Mit Paprikafüllung...sehr lecker das Fleisch von Lidl. Dazu gabs Knödel und Rosenkohl...ich liebe Rosenkohl
-
ohja lecker feechen rosenkohl geht bei uns auch ganz gerne, das mögen nur die beiden kurzen nicht so gerne
-
Mein Sohn isst den auch nicht, meine Freundin schreit immer igitt wenn ich sage es gibt Rosenkohl. Sie sagen er schmeckt bitter...find ich jetzt gar nicht denn dann würde ich den ja auch nicht essen
. Dafür kann ich keine frischen Tomaten essen
dabei riecht frischer Tomatensalat so wunderbar. Merkwürdig die verschiedenen Geschmäcker
-
witzigerweise hat der kurze früher auch mal rosenkohl gefuttert am liebsten mit eintwas butter und pü
aber der mutiert immer mehr zum krüschen essverweigerer, fleisch so gut wie gar nicht, wurst ihbähh,käse neee mama das ist schimmilige milch
aber er muß da durch , er bekommt keine extra wurst, ich koche nur nudeln extra, wenn ich zum erbsensupper oder kohl mache, den vertägt püppi nicht so.aber rosenkohl geht immer ,egal ob solo als beilage, im auflauf oder suppen
bei uns gibt es heute ganz einfach :bratkartoffeln mit speck und zwiebeln
morgen gibt es dann nudeln(spaghetties ) mit speck in tomasoße (natürich mit zwieben und knobi )
mittwoche mache ich wohl milchbohnen ,mit ei und kartoffeln und dann darf die woche auch rumsein