Montag, 21. Mai 2012, 22:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Tausch-Buecher.de
Kontrollzentrum
Shoutbox
Neue Benutzer

MiRoBe (Heute, 20:41)

PhiJaMi (Gestern, 22:37)

jens78 (Gestern, 00:50)

Hajar88 (19. Mai 2012, 13:57)

help (18. Mai 2012, 14:36)

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Schmetterling

unregistriert

1

Donnerstag, 4. März 2010, 23:02

Günstige Nahrungsmittel im Tafelladen und Erfahrungen

Hallo, mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit Tafelläden gemacht habt?

kaos

unregistriert

2

Donnerstag, 4. März 2010, 23:06

Leider (noch) keine Erfahrung, auch nicht mit der Tafel direkt...
Denn sowas wie die Tafel gibt es hier vor Ort leider nicht :S

Schmetterling

unregistriert

3

Donnerstag, 4. März 2010, 23:20

Ja, schade, dass es davon nicht mehr gibt. Bei uns ist nur ein kleiner, der hat nicht viel Auswahl. Früher hat es mehr gegeben, haben Leute mir berichtet, die schon länger als ich dort kaufen gehen. Das läge daran, weil manche Supermärkte sich nicht mehr die Arbeit machen wollen, die Sachen für den Tafelladen rauszusortieren - lieber setzen sie es zur Hälfte runter oder entsorgen es in den Müll. (Übel, solche Einstellung. Wenn ich daran denke, wieviel Tonnen in unserem Land täglich auf dem Müll landen - Schande, aber typisch Wohlstandsgesellschaft).

Jamie

Profi

4

Freitag, 5. März 2010, 07:15

Hallo Schmetterling,

so einen Thread hatten wir schon mal, schau mal hier: Wart ihr schon mal bei der Tafel ?

LG Jamie :)
Der Anfang ist die Hälfte des Weges.

Koreanisches Sprichwort

Schmetterling

unregistriert

5

Freitag, 5. März 2010, 21:03

Danke, das werde ich mir gleich mal anschauen. Hier gibt es so viele Themen, ich habe gar nicht so viel Zeit, alles durchzuackern und habe vielmehr gerade das Bedürfnis, selbst hier und da was zu schreiben.

napoleon

unregistriert

6

Freitag, 5. März 2010, 21:25

Hallo Schmetterling,

ict doch O.k. das Du fragst und nicht ewig suchst aber so weißt Du das es schon einen Beitrag dazu gab und Dich nicht wunderst wenn nicht soviele hier schreiben.

grüße Brigita