Donnerstag, 17. Mai 2012, 12:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Tausch-Buecher.de
Kontrollzentrum
Shoutbox
Neue Benutzer

kinderlachen (Gestern, 09:44)

Susiundstrolch (15. Mai 2012, 17:01)

gunnar (14. Mai 2012, 14:01)

nadinew82 (11. Mai 2012, 20:11)

Jasminawien (8. Mai 2012, 20:53)

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Ginny

unregistriert

1

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 22:44

Grauenhaft!!! Kleinkind in China 2X überfahren :(((((

OHNE WORTE!!!

http://www.bild.de/news/ausland/fahrerfl…53402.bild.html

Bin richtig am heulen!!!!
habe mir das Video vorhin angesehen, das hätte ich nicht tun dürfen! Nun zittere ich am ganzen Körper!! ;( ;( ;( ;(

bonnergirls

unregistriert

2

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 22:56

Ich finde es schrecklich. Aber was ich noch schrecklicher finde, " Wo waren die Eltern" das Kind war 2 Jahre.

arilicia

Frau Admin

Geburtstag: 2. Februar 1976 (36)

Beruf: momentan Elternzeit

3

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 23:51

okay, 10 sekunden gesehen und abgeschaltet....

was ist das denn bitte für eine welt??? da wird ein kind überfahren und 18!!!!!!!!!!!!!!! menschen gehen/fahren noch dran vorbei??? wo waren die eltern???

boah, ist mir schlecht...

fee26

Fortgeschrittener

Geburtstag: 5. August 1984 (27)

Beruf: hausfrau

4

Freitag, 21. Oktober 2011, 07:22

Echt traurig und schlimm,ich bin geschongt ;( ;( ;(
Wir Mama´s ♥ sind die
reichsten und glücklichsten Menschen der
ganzen Welt,
denn kein Porsche,.
keine Villa,
kein Managergehalt,
steht nachts an unserem Bett und sagt:
♥ ♥ Mama ♥♥ ich
♥♥ hab ♥♥ dich
♥♥ lieb...♥♥
:sonne:sekt::love3:sekt::sonne

l.g.fee26

wkw

Corrie

Tiffy

5

Freitag, 21. Oktober 2011, 09:20

Ich habe es mir nicht angesehen, aber wenn das so schlimm ist, vielleicht kann man VOR das Video einen Warnhinweis setzen?
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht verhindern.
Doch du kannst verhindern, dass sie Nester in deinem Haar bauen.
Martin Luther

Ginny

unregistriert

6

Freitag, 21. Oktober 2011, 11:19

Ach, habe schon wieder Gänsehaut am ganzen Körper! ;(
Das Thema beschäftigt mich jetzt die ganze Zeit! Kann an nichts anderes mehr denken!!
@bonnergirls: Ich wüsste auch gerne wo die Eltern waren!!! Habe nur in einem anderen Video gesehen, wie sie hinterher einen Heulkrampf erlitt! Der Vater wird wahrscheinlich gar nicht anwesend gewesen sein!
Aber wieso machen dir Leute denn nichts??????? 18 Menschen!!!!!!
Nee, bin geschockt und mundtot!!!!! ;(

lori

Profi

Geburtstag: 4. Oktober 1979 (32)

Beruf: erziehungsurlaub

7

Freitag, 21. Oktober 2011, 13:49

Ich habe es auch gerade erst gelesen.Das kleine Mädchen ist gestorben.Ich bin geschockt das Leute einfach an einen verletzten Kind vorbei gehen.Für mich sollten die Menschen bestraft werden.Einfach unfassbar und grausam...

Angel

Pfiffikus

8

Freitag, 21. Oktober 2011, 14:03

Hallo
ich habs eben gesehen,das ist schrecklich
vorallem der Fahrer fährt einfach weiter, andere gucken das weinende Kind an und fahren weiter oder gehen weiter, das ist echt das letzte,Wo waren die Eltern??? wie kann man sein 2 jähriges Kind allein an der Strasse lassen??? da muss man dauerhaft neben sein,erst recht ausserhalb der Wohnung.

Traurig echt traurig und die Menschen die daran vorbei gehen ,sind verachtens wert
das letzte eben echt,ich bin wütend :cursing:
lg angel :love:
Jede Nacht sitzt der Teufel an meinen Bett und bewundert sein Meisterwerk :)

"Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus."
:rofl:

zweifachMami

Fortgeschrittener

Geburtstag: 30. Juni 1973 (38)

Beruf: Leite ein Familien-Unternehmen.

9

Freitag, 21. Oktober 2011, 17:36

Mein Mann und ich sind auch total geschockt und können diese "Menschen?" nicht verstehen. Ich bekomme dieses Bild von dem Mädchen nicht aus dem Kopf , mir war total schlecht, das ist so unverständlich haben die dort kein Gewissen ? Ich hoffe das diese Menschen eine Strafe bekommen damit darf man doch nicht durchkommen , Oder? Ich weiss das es dem kleinen Mädchen nicht mehr hilft aber vielleicht dem nächsten.

Wird es hier auch irgendwann soweit kommen ?????

Das macht mir Angst.......
Lg Mel & Family

Richte nie den Wert des Menschen
schnell nach einer Stunde.
Oben sind bewegte Wellen,
doch die Perle liegt am Grunde.

:sonne

ardnas75

unregistriert

10

Samstag, 22. Oktober 2011, 14:36

Schrecklich!!!

............einfach nur abartig, ich habe es mir "leider" angesehen. Aber Gerechtigkeit und korrektes Verhalten wird es wohl unter Menschen nie geben, manchmal verzweifle ich an den Menschen und das macht mich manchmal sehr, sehr traurig und wütend. Genau aus diesem Grund schaue ich mir manchmal schon keine Nachrichten mehr an, weil ich die Bilder dann Nachts immer vor meinen Augen habe und dann nicht schlafen kann.
Vlt. gibt es ja so etwas wie ein Leben nach dem Tod, dann hat die Kleine es ja hoffentlich gut dort..................... :S
LG Sandra :sonne

Geburtstag: 27. Juni

11

Sonntag, 23. Oktober 2011, 16:48

Ich habe es letztens im Fernsehen gesehen und war zutiefst geschockt. Ich glaube es war in China. Der Mann der das Mädchen überfahren hat, hat sogar noch versucht den Vater des Kindes zu bestechen, das der ihn nicht bei der Polizei anzeigt. Der Vater hat natürlich Anzeige erstattet. Die Kleine war im Krankenhaus. Ist sie wirklich gestorben? ;( Der Vater war so fertig deswegen. Er hatte gearbeitet und die Mutter auch. Sie haben den Unfall u. das Verschwinden des Mädchens wohl nicht gleich mit bekommen... Grausam... und Unfassbar... wie zerloddert sind unsere Gesellschaften eigentlich geworden, das Menschenleben so wenig wert sind.... kopfschüttelnd.. :nono:

LG Phoenix :andreah

Ginny

unregistriert

12

Sonntag, 23. Oktober 2011, 20:36

Ja Phoenix, die Kleine ist am Freitagmorgen gestorben. ;(
Es ist so schrecklich!
Im Moment hört man allgemein nur noch schlimme Dinge über die Menschen! Was sie alles tun, wie sie sich gegenseitig verletzen und das alles ohne jegliche Scheu.
Ich frage mich dann wirklich, ob ich im Kloster besser aufgehoben wäre, ganz ehrlich. ;( Man hört nur noch solche Sachen und dann denke ich an meine eigene Kindheit zurück. Da waren die Menschen noch nicht so gleichgültig zueinander. Oder aber es ist alles Einbildung und es kommt mir nur so vor. Ich weiss nur, dass ich im Moment nur den Kopf schütteln kann!!! ;(

Marianne

unregistriert

13

Montag, 31. Oktober 2011, 17:15

Liebe Ginny
Leider ist es keine Enbildung, die Menschen haben sich verändert.
In unserer eigenen Kindheit gab es auch schon schlimmes und viele schauten weg.
Damals waren die Medien aber noch nicht sowie heute, da bekam man von anderen Ländern kaum etwas mit.
LG Marianne

Engel

Fortgeschrittener

Beruf: Monteur für CO² Löschanlagen

14

Dienstag, 22. November 2011, 20:18

Hallo,
ich bin ja gerade in China und sehe ja wie es hier so läuft, wenn ich Ehrlich bin wundert es mich nicht das sowas hier passieren kann.
Zu einem sind die Kinder hier nicht so behütet wie in Deutschland,ich habe zwar keine große Erfahrung mit Kleinkinder, aber hier laufen schon Kinder durch die gehend die in Deutschland lange noch im Kinderwagen gefahren werden, auch teilweise ohne direkte Beaufsichtigung.
Babys werden nur getragen , d.h ich habe hier noch nicht ein Kinderwagen gesehen.
Weiter gilt hier im Strassenverkehr der Ellenbogen und wer sich besser durchsetzten kann, da achtet keiner auf den anderen.
Als Fußgänger heisst es nicht nur Augen auf im Strassenverkehr -sondern noch dazu Holzauge sei Wachsam.Rote Ampeln ist eine Thema für sich, wie es hier geregelt ist ,da blicke ich noch nicht durch.
Ich Erlebe das so das es hier so ist, das sich jeder selbst der nächste ist , erst ich und dann die anderen ,egal wo das ist, im Strassenverkehr oder schon beim anstellen in einer schlange -da gibt es keine Regeln, zumindest nicht wie ich Sie aus Deutschland kenne.
Ich hoffe trotzdem das es nur ein Einzelfall bleibt solche Nachrichten und jeder Hilfe leistet wenn es nötig ist!!!

Engel

ardnas75

unregistriert

15

Dienstag, 22. November 2011, 20:31

Hallo Engel,

also erst mal vorweihnachtliche Grüße aus Deutschland. :frosch2
Tja und zu diesem Thema...............andere Länder andere Sitten. Liegt in China sicher auch an der Überbevölkerung, leider ist es so wie du geschrieben hast............jeder ist sich selbst der Nächste.
Denke, dass einige Chinesen auch hier bei uns staunen würden, wenn sie bemerken, dass bei uns dreijährige mit dem Buggy (= kleiner Kinderwagen) durch die Gegend gekutscht werden. Aber ich möchte mir gar nicht vorstellen, wenn mein zweijähriger Sohn alleine irgendwo herumrennen würde :fie:
Liebe Grüße..............nach China :hihi: :hihi: :hihi:

steffiw

Anfänger

Geburtstag: 15. Februar 1976 (36)

16

Montag, 28. November 2011, 06:17

Schrecklich !!!

Tinkabell02

Anfänger

Geburtstag: 1. August 1969 (42)

Beruf: Bürokauffrau

17

Dienstag, 29. November 2011, 08:44

Guten Morgen,

ich war auch geschockt, muß aber ardnas75 beistimmen. Andere Länder andere Sitten.....

Wir können nur daraus lernen, daß jeder von uns persönlich bei sowas nicht wegguckt und DAS ist sogar hier in Deutschland schon nicht mehr gewährleistet.

Geschockt hat das doch letztlich nur, weils ein kleines Kind war....... aber WO ist denn der Unterschied zwischen Kind und Erwachsenem??? Mensch ist Mensch und auch HIER in unserem ach so kultivieren Land gucken viele doch weg, wenn jemand zusammengefahren oder zusammengeschlagen wird.

Denkt nur an die Berichte, wo Unfall vorgetäuscht wurden ob mit Autos oder Fußgängern - die lagen ewig am Straßenrand - blutüberströmt und wer weiß wieviele Autos und Radfahrer fuhren dran vorbei..... und die Ausreden: Hab ich nicht gesehen - ich dachte es wäre nicht so schlimm - ich dachte der hinter mir hält...... ich wünsch mir nur, wenns jemand aus meiner Familie ist, daß jemand die courage hat zu helfen oder einzugreifen.

Ich bin auch jemand, der eingreift - der anspricht - der hilft.... und was bekomm ich zu hören???? Mensch Claudi.... Du begibst Dich in Gefahr, was ist wenn....blablabla......

WAS IST, WENN GENAU DARÜBER DER MENSCH NACHDENKT, DER MEINEM KIND HELFEN KÖNNTE ????

Ja, was ist wenn..............

In diesem Sinne - immer schön Augen und Ohren offen halten und immer dran denken, was Du nicht willst, was man Dir tut, daß füg auch keinem anderen zu !!!!

gglg claudi

Zur Zeit sind neben Ihnen 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Mitglieder und 10 Besucher

Angel, big_fish, Dreifachpapa, Engel, freshmum, Gelberose, ingerose, Jasminawien, lori, schnullermopsi, tearsdontlie1979, Whuppity