Dienstag, 22. Mai 2012, 20:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Tausch-Buecher.de
Kontrollzentrum
Shoutbox
Neue Benutzer

MiRoBe (Gestern, 20:41)

PhiJaMi (20. Mai 2012, 22:37)

jens78 (20. Mai 2012, 00:50)

Hajar88 (19. Mai 2012, 13:57)

help (18. Mai 2012, 14:36)

Geburtstage

CathieHH

unregistriert

1

Donnerstag, 26. Mai 2011, 09:48

Günstige Windeln im Amazon Spar-Abo, versandkostenfrei per Post

Hallo!

In Anlehnung an den Windel-LKW-Thread würde ich gern das Amazon-Spar-Abo empfehlen. Dort gibt es Pampers-Windeln mit 20% Rabatt, so dass sie teilweise so günstig sind wie Discounter-Windeln, aber mit dem Vorteil, das man sie versandkostenfrei per Post nach Hause bekommt. Wir nutzen das schon sehr lange und ich bin heilfroh, das ich mit meinen drei Kleinen nicht zusätzlich zum normalen Einkauf auch noch Windeln nach Hause schleppen muss.
Pampers gibt es bei Amazon ab 12 cent pro Stück. Es kommt auf die Packungsgröße und die Windelgröße an.

Pampers Baby-Dry, Größe 2 bis 6
Bitte nicht oben auf den Preis achten, sondern auf den Preis in der Box "Sparen Sie dauerhaft 20% mit dem Amazon Spar-Abo"!

Pampers Simply Dry, Größen 3 bis 5

Übrigens nicht abschrecken lassen durch das Wort "Abo". Man kann die Windeln auch nur einmal bestellen und dann einfach das Abo wieder deaktivieren. Abo heißt nur: Amazon fragt in selbst gewählten Abständen nach: Soll ich dir neue Windeln schicken? Klappt bei uns sehr gut. Alles wichtige steht auf der Amazon Spar-Abo Hauptseite.

Liebe Grüße! :)
Cathie

DatMuckelchen

unregistriert

2

Donnerstag, 26. Mai 2011, 09:54

Liebe Cathie,

vielen Dank für den Hinweis. Ich glaube die Pampers-Nutzer freuen sich darüber.
Aber ich finde, dass diese trotz Sparpreis teurer sind als die Discountwindeln.

Ich nehme als Beispiel Größe 5 , weil die auch aktuell sind.
Drogeriemarkt 36 Stück ca. 5,50 Euro
Kaufland 44 Stück 6,85 Euro

Vergleichsweise 96 Pampers-Windeln Sparpreis ca 20 Euro, da könnte ich mehr als nur 96 Discount-Windeln bekommen und die sind trotzdem gut ;-)

Aber die Idee mit dem Abo ist trotzdem klasse. Vielleicht gibt es das bald auch mit anderen Windelmarken. Das wäre toll.

arilicia

Frau Admin

Geburtstag: 2. Februar 1976 (36)

Beruf: momentan Elternzeit

3

Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:12

und wenn man sich bei pampers auf der internetseite anmeldet, dann bekommt man häufig noch sparcoupons von denen geschickt, so nach dem motto:

kauf zwei packungen und spare 3 euro...

ebensolche angebote gibt es bei dm oder rossmann, wenn man sich im babyprogramm anmeldet: sparcoupons ohne ende (allerdings nicht nur pampers ;) )

ich muss jedoch sagen, ich stehe am meisten auf pampers, mit denen hatte ich bisher die wenigsten "unfälle" und finde sie auch am "benutzerfreundlichsten"
ist aber geschmackssache

arilicia

Frau Admin

4

Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:12

:patsch:

ach so, was ich noch sagen wollte:

danke für den hinweis, cathie!!! werd es mir mal durchrechnen, vlt ist es für mich auch günstiger als das, was ich hier so bekomme mit meinen ganzen coupons

tearsdontlie1979

Erleuchteter

Geburtstag: 4. Januar 1979 (33)

Beruf: Aushilfe in einem Büro für Archivierungsarbeiten

5

Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:13

Hallo,

mhhhh hört sich nicht schlecht an.

Aber würde sich das auch für Windeln der Gr. 2 lohnen??? Oder sind die im Drogeriemarkt oder ähnlichem dann trotzdem billiger?? Er zeigt mir an für 116 Pamperswindeln würde man im Abo 14,38 € zahlen. Ich hab die aktuellen WIndelpreise net im Kopf.... meine sind ja schon lange aus dem Alter raus :D

Nein ich frag nicht für mich :P ... sehr gute Freunde bekommen nächsten Monat Zwillinge... und wenn die Windeln über das Abo günstiger oder gleichteuer sind, würde sich das für die beiden echt lohnen. Zumal sie kein Auto haben, und somit alles heimschleppen müssten.

Lg
Tränen lügen nicht ;( ... da ist was wahres dran

7.11.2010 Ruhe in Frieden... wir haben Dich lieb!

arilicia

Frau Admin

6

Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:19

pampers kosten derzeit je nach einkaufsmöglichkeit zwischen 8,45€ (bei rossmann gesehen) und 9,99€ (bei schlecker gesehen) die packung

hierbei muss man auch beachten, dass diese größeren abpackungen im pappkarton preiswerter sind als die einzelnen packungen...

ich würde an deren stelle einfach mal internetrecherche betreiben und preise vergleichen...

und was wichtig ist (jetzt nicht nur die windeln betreffend): viele babyläden wie internetanbieter geben prozente, wenn die eltern für zwillinge einkaufen! so z.b. www.babywalz.de oder www.babybutt.de

tearsdontlie1979

Erleuchteter

Geburtstag: 4. Januar 1979 (33)

Beruf: Aushilfe in einem Büro für Archivierungsarbeiten

7

Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:21

Ari dank Dir schonmal. Den Tipp mit den Prozenten gebe ich auf jeden Fall schonmal weiter. Und wegen Pampers recherchiere ich mal ;)
Tränen lügen nicht ;( ... da ist was wahres dran

7.11.2010 Ruhe in Frieden... wir haben Dich lieb!

*dorothee*

unregistriert

8

Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:26

Zumal sie kein Auto haben, und somit alles heimschleppen müssten.

das Argument finde ich berechtigt. Wer keinen Drogeriemarkt in der Nähe hat, für den lohnt es sich zumindest, das mal durchzurechnen... wenn man evtl. noch Spritgeld oder eine Fahrkarte dazurechnen muß, erst recht...

ich habe hier einen ganz kleinen Schlecker, der ausgesprochen schlecht sortiert ist - ich müßte immer fahren, um Windeln und Gläschen zu kaufen... ich schaue nach Sonderangeboten und Vorteilspacks (nicht nur für Babysachen...) bei Schlecker und lasse mir die Sachen schicken - ab 15€ zahlt man nur noch 1,99€ Versandkosten ... so billig kann ich nicht tanken....ausserdem bekommt man das Paket an die Wohnungstür geliefert - auch nicht zu verachten, wenn man im 4. Stock wohnt :)

lg, doro

CathieHH

unregistriert

9

Donnerstag, 26. Mai 2011, 13:13

Zitat

Ich nehme als Beispiel Größe 5 , weil die auch aktuell sind.
Drogeriemarkt 36 Stück ca. 5,50 Euro
Kaufland 44 Stück 6,85 Euro
Vergleichsweise 96 Pampers-Windeln Sparpreis ca 20 Euro, da könnte ich mehr als nur 96 Discount-Windeln bekommen und die sind trotzdem gut ;-)

Ok, wenn man das mal pro Windel ausrechnet:
Drogeriemarkt: 15 cent pro Windel
Kaufland: 15,5 cent pro Windel
Pampers Baby Dry: 19 cent pro Windel (Größe 5, 136 Stück, Spar-Abo-Preis)
Pampers Simply Dry: 17 cent pro Windel (Größe 5, 34 Stück, Spar-Abo-Preis)

Ja, in dem Fall sind die Pampers etwas teurer :)

Ich versuch das mal mit den Preise von Rossmann und Schlecker zu vergleichen, da die einen Online-Shop haben. (Ausgehend davon, dass die Windeln im Laden genauso viel kosten.)

Rossmann:
Babydream, Größe 5: 5,95 EUR für 20 Stück = 30 cent pro Windel (Hui!)
Babydream, Größe 5: 14,99 EUR für 102 Stück = 15 cent pro Windel

Schlecker:
Babysmile, Größe 5: 19,99 EUR für 3x34 Stück (102 Stück) = 20 cent pro Windel

Hmm...

Versuchen wir's mal mit Größe 2:

Amazon Spar-Abo: Pampers Baby Dry, Größe 2: 14,38 EUR für 116 Stück = 12 cent pro Windel
Rossmann Online-Shop: Babydream, Größe 2: 4,99 EUR für 42 Stück = 12 cent pro Windel
Schlecker Online-Shop: Babysmile, Größe 2: 6,79 EUR für 52 Windeln = 13 cent pro Windel

Kommt immer ganz auf die Windel- und Packungsgröße an, was sich lohnt. Und auf aktuelle Sonderangebote.
Ich wäre im Laden aber eh der Typ, der die kleinen Packungen kauft, die sicher immer teurer sind als die Großpackungen. Große Pakete bekäme ich gar nicht in den Kinderwagen.

Mir tut inzwischen nur unsere liebe Postbotin leid. Wir wohnen im 4. Stock ohne Fahrstuhl... ;)

ardnas75

unregistriert

10

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:03

Hallo Ihr lieben Leutchen.............

...........komme eben von Rossmann. Habe soeben Gr. 4 von Babydream gekauft und die kosten im Doppelpack 10,75€, im Versand nur 9,95€ da aber muss man noch Versandkosten dazurechnen. Also alles in allem finde ich die Pampers total toll aber eindeutig.....................zu teuer :thumbdown: Bei 112 Stk. für 24.95, das wären pro Windel 0.22€...................
bei 164 für 32,32€ immer noch 0,19€ pro Windel.
Kaufe auch mal die von Penny oder dm, meistens bleibe ich der Marke Babydream aber treu, denn mit 0,13€ sind sie im Preis unschlagbar :thumbsup: auch mit den Pampers sind mir schon Unfälle passiert 8| .
Aber jeder wie er mag, trotzdem danke für den Tip ;)
LG Sandra :sonne

CathieHH

unregistriert

11

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:18

@ardnas75: Bei den Pampers von Amazon muss man auf den Spar-Abo-Preis gucken. Der ist unter dem Feld, wo man die Stückzahl auswählt. Dann sieht's schon günstiger aus.

Pampers Baby Dry, Größe 4: 164 Stück für 25,86 EUR im Spar-Abo = 16 cent pro Windel
Pampers Simply Dry, Größe 4: 40 Stück für 5,78 EUR im Spar-Abo = 14 cent pro Windel

Ach Mist, an die 13 cent kommt Amazon nicht ran. Hätt ja klappen können ;)

ardnas75

unregistriert

12

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:23

Oh.............Cathie...........

.......das haben meine Äuglein übersehen, aber 0,13€..............da kommste nich ran....... ;) ..........aber Zeit ist Geld, und wenn man sich dann den Weg zu Rossmann spart.................dann könnte es klappen ^^
LG Sandra :sonne

der_ralf

unregistriert

13

Freitag, 27. Mai 2011, 10:48

Es gibt auch ne ganz tolle Seite, wo man immer die aktuellen Amazon Gutscheincodes aufgelistet bekommt.
Ist halt echt krass, wie viele Gutscheine von denen ständig im Umlauf sind und man das garnicht bemerkt.
Ist nur ein Hinweis - machen müsst ihrs ja nicht ;)

Angel

Pfiffikus

14

Freitag, 27. Mai 2011, 11:04

Hallo
ich habe eben mal bei amazon geguckt,
Sparabo finde ich nicht.was heisst das denn genau das man jeden monat eine bestimmte anzahl kaufen muss bzw.geliefert bekommt??
ich brauch ja für eileen gr.5 so da sind 33 stück in einer packung ,ich bezahl bei rossmann pro pampers 15 cent.
wäre amazon noch günstiger?????????????????
lg angel :love:
Jede Nacht sitzt der Teufel an meinen Bett und bewundert sein Meisterwerk :)

"Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus."
:rofl:

ardnas75

unregistriert

15

Freitag, 27. Mai 2011, 14:42

@angel simply dry..................

.....................bei Amazon für 0,14€....................schau nochmal rein........... ;)

CathieHH

unregistriert

16

Montag, 30. Mai 2011, 10:27

@Angel:

Klick mal in meinem ersten Beitrag auf die unterstrichenen Links. Da kommst du direkt zu den Windeln. Man muss auf den Spar-Abo-Preis achten, nicht auf den Normalpreis. Die Preise ändern sich aber oft. Mal ist es günstiger, mal teurer. Heute kosten die Simpy Dry 17 cent pro Stück.

Das Amazon-Spar-Abo heißt, dass du auswählst, wie viele Packungen du wie oft haben möchtest (z.B. zwei Pakete pro Monat). Das wird dir kostenlos geiefert. Wenn du oben rechts auf der Amazon-Homepage auf "Mein Konto" klickst und dort auf "Spar-Abo-Artikel verwalten", dann kannst du die Bestellungen dort wieder ändern. Normalerweise schickt dir Amazon dann regelmäßig Windeln zu, aber ein paar Tage vorher kommt nochmal eine Mail a a la "Ich würde demnächst Windlen verschicken. Ist das OK?" Dann hat man noch genug Zeit, das Abo zu ändern. Wenn die Windeln schon vorher alle sind, kann man die Bestellung auch schon früher liefern lassen.

@ an alle:
Ich habe gerade gesehen, dass die 20% Rabatt scheinbar nur bis zum 30. Juni gelten. Danach sind es vermutlich "nur" noch 10% Rabatt. Mal sehen.

Prudentia

unregistriert

17

Samstag, 9. Juli 2011, 21:09

Neben den normalen Pampers Baby Dry, gibt es auch noch die günstigen " Simply Dry". Leider kenne ich kaum ein Geschäft, welches die führt, aber bei windeln.de gibt es sie....für 0,14 Cent das Stück. Hier..http://www.windeln.de/pampers-simply-dry.html?pg=611

arilicia

Frau Admin

18

Freitag, 15. Juli 2011, 23:09

och, simply dry gibt es hier z.b. bei dm und marktkauf.

man hat nur einfach nie ein auge auf die orangefarbene packung.... im laden kosten die zwischen 6,95 und 6,99 und sind - meiner meinung nach - wirklich fast so gut wie die "echten" grünen baby dry.

Zur Zeit sind neben Ihnen 159 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Mitglieder und 144 Besucher

alleinerziehend1978, Angel, anni38, big_fish, cybercat0203, Engel, Gelberose, Goigo, konsi, Martina, meinekleinefamilie, SusanneH., tearsdontlie1979, weisserose, zweifachMami