als Gründerin der WOHNKOSMETIK möchte ich auch jene in meiner Stadt nicht vergessen, die sich meine Einsätze nicht leisten können. Aus diesem Grunde habe ich Ende 2009 ein Projekt für bedürftige Familien ins Leben gerufen.
Sie wird zum Teil gefördert, aber wenn man nicht, fördere ICH! Ich schenke dann Zeit und ein schönes Zuhause (mit Vorhandenem).
Leitet gern den Link weiter - jeder kennt jemand, der jemand kenn, der.....
Ich finde das auch ganz toll und habe da gleich an Töchterchen gedacht. Werde ihr den Link mal weitergeben vielleicht kommt ein geben und nehmen zustande wer weiß
Ihr Lieben,
es gibt einen neuen Förderer - nun darf ich einer HHer Familie, die ihre Wohnsituation nicht mehr im Griff hat, eine Freude machen. Auf meiner website wohnkosmetik.de findet ihr ein paar Filmchen über mich - schaut gern rein, und dann vermittelt mir bitte sehr gern jemand, der euch sehr am Herzen liegt.
Vielleicht hätte diese Zauberfee Ideen, um etwas an der Raumsituation zu verändern und aus zwei Kinderzimmern drei zu machen .... das fände ich toll - und es wäre dringend nötig!
An Angel und die Kinderzimmermisere hab ichauch gedacht . Nur nichts "gesagt" weil ich nicht weiß wie Angel das sieht . Aber wenn Doro das schon vorschlägt dann häng ich mich mit dran .
hallo
das ist ja ne tolle idee.aber machen die das nicht nur bei wohnungen die ähm wie soll ich sagen verwohnt sind???i
lg angel
ich würde es ev,machen,muss nur wissen wie usw
Jede Nacht sitzt der Teufel an meinen Bett und bewundert sein Meisterwerk
@ Zamba - ich wußte es auch nicht - war ein Vorschlag ...
@ Angel: schau mal die Videos an - da sind auch richtig schöne Wohnungen, die einfach nur umgestellt wurden, um noch schöner zu werden - und auch ein oder zwei Kinderzimmer sind dabei.... also nix mit verwohnt - die beiden Junggesellenzimmer kannst Du aussen vor lassen
nein, die wohnkosmetikerin ist auch öfter mal im tv unterwegs.
sie schaut sich die wohnung an, und geht mit dir die zimmer durch, wie was besser zu organisieren ist, wegzuräumen, wegzuschmeißen etc. ...
sie nimmt sich im prinzip die sachen, die du schon hast und sortiert einmal neu durch - ergebnis ist sozusagen eine "neue" wohnung mit deinen gewohnten sachen.
hab es schon öfter gesehen und fand es total gut, wie sie die wohnungen umstellt!
Habe gestern abend durch Zufall bei RTL im Rahmen der Reihe "30 Minuten Deutschland" einen der Einsätze von Constanze "erleben" dürfen. Der Link oben funktioniert übrigens immer noch, habe ihn eben mal getestet. Gestern hat sie einer 6-fachen alleinerziehenden Mütter aus HH-Wilhemsburg geholfen deren Wohnung in einem mehr als renovierungsbedürftigen Zustand war. Da keine (noch brauchbaren) Möbel vorhanden waren hat sie komplette Kinderzimmer etc. von Freunden, Bekannten und durch Spenden organisiert und der Familie geholfen ein Kinderwürdiges zuhause zu schaffen...auch menschlich kommt sie sehr warm rüber, also wenn jemand aus HH noch Interesse haben sollte dann schaut euch den Link ruhig mal an und wendet euch an sie...habe da ein gutes Gefühl bei, und das habe ich bei solchen Sachen bei Gott nicht oft.
Die Sendung kann übrigens über rtl-now.de 7 Tage ab Ausstrahlung kostenfrei abgerufen werden...
Lg, Nina