Montag, 21. Mai 2012, 21:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Tausch-Buecher.de
Kontrollzentrum
Shoutbox
Neue Benutzer

MiRoBe (Heute, 20:41)

PhiJaMi (Gestern, 22:37)

jens78 (Gestern, 00:50)

Hajar88 (19. Mai 2012, 13:57)

help (18. Mai 2012, 14:36)

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Corrie

Tiffy

1

Dienstag, 24. November 2009, 10:34

AGB's im Sachspendenbereich

Ich weiß, das Forum und der Sachspendenbereich auf der Homepage sind unabhängig voneinander. Aber da sich die meisten sowohl hier als auch "drüben" tummeln, versuche ich hier nochmal mein Glück.
Bei der Registrierung dort muss man bestätigen die AGB's gelesen zu haben. Leider ist der dort angegebene Link schon seit Monaten defekt und auf meine Nachfrage habe ich keine Antwort bekommen. Hat jemand die AGB's auf seinem Rechner gespeichert?

Danke

Corrie
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht verhindern.
Doch du kannst verhindern, dass sie Nester in deinem Haar bauen.
Martin Luther

arilicia

Frau Admin

Geburtstag: 2. Februar 1976 (36)

Beruf: momentan Elternzeit

2

Dienstag, 24. November 2009, 11:34

corrie, werde ich schnellstens an ingo weiterreichen, danke für den hinweis!

Besucher12

unregistriert

3

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:24

Ich kann dort gar nichts lesen, obwohl ich angemeldet bin. "Sie verfügen nicht über die erforderlichen Rechte..."

kiddi1970

unregistriert

4

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:38

@Besucher112

Du mußt dich erst dort mit deinen Daten Anmelden,dann kannst du da durchschauen und so weiter.
Erst anmelden,wie hier im Forum auch.

Lg Kerstin :love3

Manuela1979

scherzkeksiger Hofnarr

Geburtstag: 26. Januar 1979 (33)

5

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:43

Hab mich da auch angemeldet und warte immer noch auf meine aktivierungsmail
:(

kiddi1970

unregistriert

6

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:44

Ich habe die Aktivirungsmail sofort erhalten.

Da muß aber eine Derber Wurm drin sein!

LG Kerstin :sonne

Besucher12

unregistriert

7

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:57

RE: @Besucher112

Hallo Kiddi, ganz vielen Dank für Deinen Tipp!
Hmm, aber wo soll die extra Anmeldung erfolgen? Die Rubrik Spenden gehört doch zum Forum, ich bin dort angemeldet, kann alles lesen außer den Postings unter der Überschrift 'Spenden'... Wo kann man sich außerdem noch anmelden? (Verflixt, ich brauch wohl bald eine Brille :whistling:) Meinst Du die Anmelde-Box auf der Seite der Weihnachtsaktion? (Ich dachte, die wäre für Admins, um die Einträge dort zu verwalten)

BellA

unregistriert

8

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:08

Hallo Besucher12,

meinst Du die Rubrik "Rund ums Spenden" im Mitgliederbereich?

Wenn Du die nicht lesen kannst, liegt das daran, dass Du noch nicht genug Beiträge geschrieben hast, erst dann wirst Du für diesen Bereich freigeschaltet.

Gruß

BellA

kiddi1970

unregistriert

9

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:09

Das eine ist das Forum,wo wir uns immer herreúmtrei

das andere ist der Sachspoendenbereich vom Verein,da kannst du dich auch anmelden,mußt dich vorerst registrieren,dann bekommst du eine Mail mit einm Link zur Bestätigung deiner emailadresse,danach kannst du dich auch da normal einloggen,du kannst auch den gleichen Namen nehmen,wie im Forum,besser kann ich es dir nicht erklären :rolleyes: ,hoffe du verstehtst mein wirres geschreibsel :D
Im Forum kommst du erst in den Spenderbereich,wenn du gewisse Anzahl an Beträgen hast,dann wirst du erst freigeschaltet und kannst dort dann auch lesen ;)

Die Mederatoren kannst du auch danach frage,die erklöären es dir bestimmt auch nochmal.
manu1979,hatte gesagt,dass sie auf die Aktivierungmaeil wartet,da scheint wohl etwas nicht zu funktionieren ?(

LG Kerstin :sonne

kiddi1970

unregistriert

10

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:13

Meinst du den Spendenbereich im Forum?

Da mußt du erst eine gewisse Anzahl an Beiträögen haben,alsoi viel mitschreiben,wenn du magst,dann kannst den Spendenbereich auch bald einsehen.

Oder Frage einen der Mods,falls du etwas Spenden möchtest,vll können die dich eher freischalten.

LG Kerstin

Besucher12

unregistriert

11

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 22:16

Danke Kiddi und Bella! Aha, alles klar.

Wurde gerade freigeschaltet (möchte ja nichts haben), das war etwas, das nur die Admins können. Ich finde es auch sehr gut, dass das so ist und nicht jeder Neuling diesen Bereich sofort einsehen kann.

Corrie

Tiffy

12

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 08:47

Sachspendenbereich auf der Homepage

Bei der Registrierung dort muss man bestätigen die AGB's gelesen zu haben. Leider ist der dort angegebene Link schon seit Monaten defekt
Habe nur ich das Problem oder bin ich die einzige, die tatsächlich so frech ist die AGB's lesen zu wollen, bevor ich sie akzeptiere :phat:

LG

Corrie
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht verhindern.
Martin Luther

Corrie

Tiffy

13

Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:08

Bei der Registrierung dort muss man bestätigen die AGB's gelesen zu haben. Leider ist der dort angegebene Link schon seit Monaten defekt
corrie, werde ich schnellstens an ingo weiterreichen, danke für den hinweis!
Huhu Ari!

Also entweder hört der Admin nicht mehr auf Dich oder ich bin zu blöd um vernünftig auf den Link zu klicken :modo:

Vielleicht ist es aber auch einfach nur untergegangen?

LG

Corrie
Martin Luther

arilicia

Frau Admin

14

Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:11

des rätsels lösung:

der bruder von ingo wollte was ändern und hat es anscheinend noch nicht fertig gemacht. ich drängel noch mal drum, danke fürs bescheid sagen, corrie

:wacko:

:winki: ansonsten hört der admin aufs wort :rofl:

Corrie

Tiffy

15

Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:15

ansonsten hört der admin aufs wort
Na da bin ich ja erleichtert :D
Martin Luther

arilicia

Frau Admin

16

Donnerstag, 14. Januar 2010, 22:24

:thumbsup:

und ich erst, corrie, dat kannste mir glooben!

Corrie

Tiffy

17

Mittwoch, 18. August 2010, 13:31

*hüstel*

Ich weiß, Ihr hatten ganz viel anderes um die Ohren. Aber Du weißt ja, ich bin hartnäckig :D
Martin Luther

arilicia

Frau Admin

18

Mittwoch, 18. August 2010, 14:03

japp, ich weiß, tiffy

ich weiß aber nicht, ob ingos bruder die schon fertig gestellt hat... ich werd gleich mal nerven

Corrie

Tiffy

19

Freitag, 20. August 2010, 13:14

ich werd gleich mal nerven
Na, da wird er doch nicht genervt sein, wenn seine Lieblingsschwägerin ein Anliegen hat :D An seiner Stelle wäre ich hocherfreut zu Diensten sein zu dürfen ;)
Martin Luther

Corrie

Tiffy

20

Freitag, 7. Januar 2011, 16:35

Ari, ich fürchte, Dein Schwager hat Dich noch nicht richtig kennengelernt: Scheinbar hat er keinerlei Angst vor Dir :D:D:D:D
Martin Luther

Zur Zeit sind neben Ihnen 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Mitglieder und 16 Besucher

alleinerziehend1978, Angel, arilicia, Bärbel, cybercat0203, Engel, Gelberose, jens78, Manuela1979, schnullermopsi, SusanneH.