Wenn man sich die ganzen Beiträge so durchliest finde ich es echt erschreckend wieviele von euch/uns doch selbst Erfahrungen mit Schlägen/Hieben/Klapsen etc. gemacht haben!! Und wisst ihr, worüber ich gar nicht erst nachdenken mag? Über die Dunkelziffer, der geschlagenen Kinder!!!
Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Kinder täglich zu Hause in den eigenen 4 Wänden verprügelt werden oder anders gequält!!
Ich selbst habe jetzt schon 2X Nachbarn gehabt, die ihre Kinder immer wieder geschlagen haben!! In beiden Fällen habe ich die Polizei gerufen, mehrmals!! Und in dem einen Fall kam dann sogar noch der Notarzt per Hubschrauber geflogen!!!

Das war sooooo schrecklich für mich!! Ich habe so sehr geweint, weil mir das Mädchen soooo leid tat!! Sie war eine Freundin von meinem Sohn, war öfter bei uns zum spielen und aß auch regelmäßig bei uns. Die Mutter, war immer höflich zu mir. Aber die anderen Mieter warnten mich schon und erzählten mir viel. Draußen nahm sie ihre Kinder immer liebevoll im Arm und sagte solche Sätze wie "Was wäre ich nur ohne meine Kinder?" und zu Hause ging die Post dann ab!!!
Wirklich schrecklich! Zum Glück ist dem Mädchen aber nicht "viel passiert". Wir haben sie dann im Krankenhaus besucht, wir waren die einzigen die dort hin durften. Das Erschreckende: Sie ist heute wieder bei der Mutter!!!!

Und leider haben wir keinen Kontakt mehr zu ihr!!
Also da ich selbst solche Erfahrungen gemacht habe, möchte ich nicht wissen, wieviele Kinder sich immer wieder quälen zu Hause und von den eigenen Eltern misshandelt werden!! Traurig, traurig, traurig!!