Montag, 21. Mai 2012, 22:06 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
)
SaJaPa
unregistriert
...sternchen01
unregistriert
, Fertiggerichte gibt es selten.
... da ist was wahres drananiblume
unregistriert
)und ein Ende scheint noch nicht in Sicht zu sein.
! Nähen und Stricken mache ich auch gern! Ansonsten, zum draußen toben, reichen alte und kaputte Klamotten.
(kein Fleisch, kein Obst, kein Gemüse, kein Joghurt?????) sternchen01
unregistriert
An der kasse einen "Trennungsbalken" ( wie heißt das Trumm überhaupt???? Kundentrennstab kligt auch blöd)reinlegen und sagen "Bitte Zwischensumme...
... Ich meinte auch nicht "kann ich nicht" im Sinne von "weiß nicht wie das geht" sondern eher im Sinne von "mach ich nicht"...
dazu möcht ich wissen geastin ist das pro monat oder pro woche grechnet ich nehme mal an pro woche
Also bei usn sieht ehr so aus
Rein LM mit hygieneartikel einkalkuliert ca 100 euro in der woche
beinhaltet :
hier drin enthalten Tabak ca 15 euro tapak wobei mein mann sich die selber mit kleinen dienste zusammen schnorrt.
Alkoholische Getränke gibt es bei uns rein gar nicht und das was wir trnken ist in den 80-10 euro mit drin
Genußmittel Verzehr außer Haus gibt es bei uns kaum nur in ausnahmen fällen z.b. bei ein besonderne anlass wir hochzeitstag oder ähnliches.
der monat hat meist 4 wochen somit liegen wir in etwa bei 400 euro was ich einplane .
bei uns würde dan noch dazu kommen sprit 20- 40 euro /mon.fürs auto gruppengeld 13 euro /mon.für tanja
wir versuchen nach möglichkit das auto stehen zulassen und vieles zu fuß zu erledigen .Das hält fit und kostet nix .
aso dan noch meine zuzahlung für medikamende Die ich dieses jahr wohl wieder durchziehen werde für uns hat sie das gelohnt*gg
das sind im monat nochmal 10-20 euro.Was aber jetzt nicht direkt zum einkauf gehört![]()
Lotteliese
unregistriert
ect. roggenbrot all das kann ich mir nicht leisten .
sternchen01
unregistriert
sternchen01
unregistriert
Wieso sollten wir dir nicht glauben tiger? Zahlst du noch Schulden zurück oder was verursacht, dass du nicht so viel Geld für Lebensmittel im Monat hast? Wenn du weniger von der Arge bekommst als wir, mußt du mal durchrechnen, vielleicht liegt ein Fehler vor...wenn ich sehe wie "viel" ihr zum leben habt...da kann ich nicht mithalten..nein ich nenne keinen betrag das glaubt eh keiner..
15 Mitglieder und 10 Besucher
alleinerziehend1978, Angel, anni38, arilicia, Bärbel, big_fish, cybercat0203, Engel, help, jens78, luckystar2005, Manuela1979, meinekleinefamilie, sandra, SusanneH.