Ich kann Dir zwar nicht weiter helfen, aber hast Du es schon mal bei google probiert?
Liebe Grüße und viel Erfolg
Bärbel
Ich kann Dir zwar nicht weiter helfen, aber hast Du es schon mal bei google probiert?
Liebe Grüße und viel Erfolg
Bärbel
Hallo Whupputy,
zu Deinem Geburtstag sende ich Dir die die besten Grüße und Wünsche.
Feiere im Kreise Deiner Familie und lass Dich am heutigen Tag verwöhnen.
Liebe Grüße
Bärbel
Liebe Martina.
zu Deinem Geburtstag sende ich Dir die besten Grüße und Wünsche. Ich hoffe, dass der eine oder andere Wunsch im kommenden Lebensjahr in Erfüllung geht.
Liebe Grüße
Bärbel
Liebe Rebecca,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, dass im kommenden Lebensjahr der eine oder andere Wunsch für Dich in Erfüllung geht, auch wenn es im Moment vielleicht nicht danach aussieht.
Liebe Grüße
Bärbel
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Liebe Grüße
Bärbel
Hallo Napoleon,
zu Deinem Ehrentag sende ich Dir die besten Grüße und Wünsche.
Liebe Grüße
Bärbel
Lieber Dieter,
zu Deinem Ehrentag sende ich Dir die besten Wünsche für das kommende Lebensjahr. Halte Dich weiter so wacker an der Seite Deiner Doro, auf dass wir noch weiter gut "zusammen arbeiten" können.
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag im Kreise von Familie und Freunden.
Liebe Grüße
Bärbel
Lük-Material gibt es bereits ab der Vorschule!
Liebe Grüße
Bärbel
Liebe ani123,
auch von mir die besten Wünsche für den heutigen Tag und Dein kommendes Lebensjahr.
Liebe Grüße
Bärbel
Hallo liebe SilkeF,
zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir alles Liebe und Gute wünschen. Feiere schön und lass Dir gaaaaaanz viel schenken!
Liebe Grüße
Bärbel
2 Paar Socken sind schon unterwegs.
Liebe Grüße
Bärbel
Hallo Zickenmama,
ja, Du solltest für Socken Sockenwolle nehmen. Hat was mit der Festigkeit/Haltbarkeit, nicht kratzen, Schweißfüße, filzfrei (wird ja öfter mal gewaschen) etc. zu tun. Sockenwolle hat meistens die Zusammensetzung 75 % Schurwolle, 25 % Polyester/Polyamid und eine Lauflänge von ca. 210 m auf 50 g Wolle. Man bekommt auch etwas dickere Wolle mit einer Laufläbge von ca. 180 m auf 50 g.
Preiswert kannst Du bei Wollworth Sockenwolle bekommen: ca. 5 € für 100 g, manchmal nur etwa die Hälfte beim Supersonderangebot, also ca. 3 €.
Der Preis für Sockenwolle richtet sich nach Farbe, Firma und Musterbildung der Wolle, ab ca. 7 € pro 100 g aufwärts.
Vielleicht hilft mein Beitrag Dir weiter.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Sockenstricken
Bärbel
Hallo Sternchen01,
auch von mir liebe Grüße und alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
Feiere schön!!
Bärbel
Ich bin 10 Jahre älter als Du, Du junges Küken!
Aber Spaß beiseite: Ich habe zeitweise Johanniskraut genommen. Damals wurde es teilweise noch vom Arzt verschrieben. Teilweise habe ich es auch selbst gekauft. Ich weiß nicht,wie das heute ist.
Es gibt auch Johanniskrauttee. Habe ich aber nicht ausprobiert.
Mit Hormonen habe ich es nicht probiert.
Stimmungsschwankungen sind normal.
Gruß
Bärbel
Dieser Salat ist einfach - schnell - preiswert!
500 g Fusilli bissfest kochen, zum Abkühlen in eine Schüssel geben und mit etwas Öl mischen,
damit sie möglichst kaum aneinanderkleben
1 große Dose Mischgemüse (Erbsen/Möhren) öffnen, Flüssigkeit in eine Schüssel gießen und mit
3-4 EL Öl
1-2 TL Senf (mittelscharf)
2-3 EL Zitronensaft oder Essig nach Geschmack und Vorrat verrühren und mit
Salz
Pfeffer
viel Thymian würzen
Abgekühlte Nudeln, Gemüse und Dressing mischen. Nach Bedarf nachwürzen.
Viel Spaß und guten Appetit!
Bärbel
Ich war wieder mal die Backfeuerwehr für unsere Nachbarskinder und habe dabei ein Rezept für Zimtliebhaber wiederentdeckt, das mir ein portugiesischer Vater vor Jahren überlassen hat:
500 g Zucker
500 g Mehl
2 TL Backpulver
2 EL Zimt in einer Schüssel mischen.
2 Eier
2 Tassen Milch
2 EL Speiseöl dazugeben und alles mit dem Handrührer gut verrühren.
Den Teig in eine gefettete und bemehlte Kuchenform (Springform mit Kranzkucheneinsatz 26 cm) geben und bei 180°-200° ca. 40 min backen. Backzeit kann sich auch verlängern, kommt auf den Ofen an. Der Kuchen soll gerade so gar sein, sonst trocknet er zu schnell aus.
Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."