Lieber Josef,
zu Deinem Geburtstag sende ich dir alle guten Wünsche. Hoffentlich gehen einige Deiner Wünsche im kommenden Lebensjahr in Erfüllung
Liebe Grüße
Bärbel
Lieber Josef,
zu Deinem Geburtstag sende ich dir alle guten Wünsche. Hoffentlich gehen einige Deiner Wünsche im kommenden Lebensjahr in Erfüllung
Liebe Grüße
Bärbel
Liebe Manuela,
zu Deinem Geburtstag sende ich Dir die besten Grüße und viele guten Wünsche für das neue Lebensjahr. Hoffentlich gehen einige Deiner Wünsche in Erfüllung.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Bärbel
Liebe mausi,
zu Deinem Geburtstag sende ich Dir die besten Grüße und Wünsche.
Habe einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Bärbel
Hallo Captain,
auch von mir herzlichen Gkückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße
Bärbel
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Bärbel
Liebe jenny30,
ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Hoffentlich verlebst Du einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Bärbel
Zu Deinem Geburtstag sende ich Dir alle guten Wünsche, jestina!
Liebe Grüße
Bärbel
Die besten Grüße und Wünsche zu Deinem Geburtstag, Speedy!
Liebe Grüße
Bärbel
Die besten Grüße und Wünsche zu Deinem Geburtstag, elkemaus!
Liebe Grüße
Bärbel
Die besten Grüße und Wünsche zu Deinem Geburtstag, bigmama!
Liebe Grüße
Bärbel
Weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüße
Bärbel
Auch wünsche Dir alles Gute, dass die OP erfolgreich ist, Du möglichst wenig Schmerzen hast und bald wieder zu Hause bist.
Ich drücke Dir die Daumen.
Liebe Grüße
Bärbel
Liebe Tamara,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Geburtstag.
Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Bärbel
Liebe big_fish,
Habe einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Bärbel
Liebe tearsdontlie!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und gute Wünsche zum neuen Lebensjahr.
Lass Dich von Deiner Familie heute verwöhnen.
Liebe Grüße
Bärbel
Eine kurze Info:
Das Gewicht des Ranzens sollte mit Inhalt 10 % des Körpergewiches des Kindes nicht überschreiten!Ich bin aber überfragt, welche Ranzen die leichtesten sind. Was die Kinder hin und her tragen müssen, liegt an der Schule. Bei mir ist das ein Hefter, Federtasche und Frühstück. Es gibt aber auch andere Kollegen, bei denen die Kinder das ganze Repertoire hin und her tragen müssen.
Liebe Grüße
Bärbel
Liebe Tine,
Habe einen schönen Tag im Kreis Deienr Familie und lass Dich feiern!
Liebe Grüße
Bärbel
Ich denke, nicht umsonst redet man von einem "Trauerjahr", wenn man einen geliebten Menschen verliert. Dabei ist es für mich vollkommen egal, wen man verliert und auf welche Art und Weise. Nun ist das erste Jahr bald für Dich überstanden und Du hast gemerkt, dass die Welt sich auch ohne IHN weiter dreht, wenn bisher auch noch nicht so, dass Du glücklich und zufrieden bist. Manchmal ist man aber auch zu sehr in der eigenen Wunschvorstellung gefangen und das musst Du ändern. Immer nur auf die "anderen ach so glücklichen Familien" zu schauen bringt Dich nicht weiter, denn Du kannst nicht hinter die Fassade der anderen schauen und manches würdest Du gar nicht wirklich erfahren wollen.
Aber jetzt heißt es, die Situation anzupacken, nach vorne zu gucken, kleine Schritte vorwärts zu gehen... Du tust das nicht nur für Dich, sondern auch für Deine Tochter, der Du praktisch vorleben musst, Schicksalsschläge zu meistern.
Gibt es in Eurer Region so etwas wie Selbsthilfegruppen? Gibt es die Möglichkeit eines 1-€-Jobs, damit Du aus dem Haus kommst. Gibt es die Möglichkeit einer ehrenamtlichen Tätigkeit bei Kirche, Caritas, Rotes Kreuz ....? Manchmal hilft auch die Erfahrung, dass es viele Menschen mit ähnlichen Problemen gibt oder noch viel schwerwiegenderen, damit man seine eigene Situation wieder neu überdenken und besser einordnen kann. Nimm das Gute aus der Verganheit und lebe in der Gegenwart und baue Dir eine neue Zukunft auf. Ich weiß, dass Schmerz mit der Zeit vergeht. Lass den Schmerz Deine Gegenwart nicht zu sehr überschatten, denn dann hast Du nur eine geringe Zukunft für Dich und Deine Tochter. Versuche,jedem neuen Tag etwas Positives abzugewinnen.
Ich wünsche Dir für Deinen Weg alles Gute!
Liebe Grüße
Bärbel
Liebe Yvonne,
zu Deinem Geburtstag sende ich Dir die besten Grüße und Wünsche für
das neue Lebensjahr. Mörgen einige für Dich wichtigen Wünsche in
Erfüllung gehen.
Habe einen schönen Tag und genieße den Sternenkuchen.
Liebe Grüße
Bärbel
Liebe Kati,
unserem Christkind alle lieben und guten Wünsche zum Geburtstag.
Habe mit Deinen Kindern einen schönen Tag. Viel Spaß beim Auspacken der Geschenke. Ist Paula und Phillip der Geburtstagskuchen gelungen? Bitte ein Photo für "Paulas Oma"!
Liebe Grüße
Bärbel
Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."