Beiträge von arilicia

    :D happy birthday, watson!!!!!




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ohweia, das ging ja aber mal schnell..... hattest du da überhaupt zeit zum luftholen???


    egal - die kleine ist absolut süß!!!!


    @luckystar: ben hatte bei ungefähr gleicher ssw- und tageszahl 50cm, 34,5cm kopf und 3375g!!! nochmal 4 wochen weiter.... brrrrr, mag ich mir gar nicht ausrechnen!


    alles gute für euch!!!!!

    uuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


    da hatte es aber jemand eilig!!!!! kam ja fast so früh wie mein ben damals!


    herzlichen glückwunsch!!!! wünsche euch eine tolle erste zeit mit der kleinen und vor allem auch für deine gesundheit in der nächsten zeit nur das allerbeste!!!


    erhol dich und genieß "eure zeit"!!!

    (oje, das hab ich ja völlig übersehen, kerstin! tut mir wahnsinnig leid.... war wohl zu sehr mit taufe beschäftigt)


    alles alles liebe trotzdem nachträglich zu deinem geburtstag. ich hoffe, dass du ein schönes neues lebensjahr vor dir hast und auch gesundheitlich alles weiterhin stabil mit trend zu aufwärts läuft.
    viel glück und zufriedenheit und vor allem weiterhin eine schöne zeit mit deinem absolut süßen sohnemann!!!


    deine ari


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    happy birthday, liebe sandra!!!!


    alles alles liebe, gute und vor allem viel gesundheit für dein kommendes lebensjahr!


    hier ein kleines ständchen für dich zu deinem ehrentag


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oje...... ich hoffe trotzdem, dass du das wochenende einigermaßen genießen kannst bzw. es für dich schnell rumgeht...


    warten ist immer schlimm

    happy birthday!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    dann kann es ja eigentlich nur nen junge sein ;)


    bei mädels ist es schwerer zu sehen, vor allem in dem frühen stadium - bei jungs "blitzt halt immer was vor"...


    dumdidum... :vain:

    och, duuuuu.....


    mich plagen von anfang an rückenschmerzen (ischiasnerv - vor allem links), so dass ich tagelang das gefühl habe/hatte, nicht einen schritt machen zu können. übelkeit hatte ich auch die ersten wochen ständig... allerdings nicht einmal erbrochen, macht nix, fühlt sich trotzdem eklig an...


    jetzt kommen symphysenschmerz, taube und kribbelnde hände/finger (karpaltunnelsyndrom beidseits) hinzu, das ständige gefühl gleich platzen zu müssen und und und hinzu...


    du, spaß sieht anders aus...


    aber ich kann dich verstehen... versuch mal wegen der bauchschmerzen (wahrscheinlich sind das die mutterbänder bei dir, aber trotzdem) magnesium zu nehmen, vlt wird es dann besser. und schaden kann es sowieso nicht wegen wehentätigkeit, wadenkrämpfen etc (ach ja, DIE hatte ich vergessen... vor allem morgens beim wachwerden, und ich nehm schon 600-900mg magnesium jeden tag :wacko: )


    drück dich - du hast mein mitgefühl

    hallo, ihr alle,


    lieben dank für eure glückwünsche!!!!


    ich hatte heute einen sehr schönen tag mit kerzen und kaffee am bett, einem schönen spaziergang mit meiner mama (die extra aus berlin gekommen ist), kaffee und kuchen mit muttern, kindern und schwiegererltern, einem seeeehr leckeren essen (mein mann hat gekocht!!!) mit einem überraschungspäckchen (danke zaubersternfee :) ), ein paar lieben karten (danke, manu!) und viiiiielen virtuellen und sms-glückwünschen!


    liebe grüße an alle zurück,


    ari :sekt:

    mensch,


    die ganzen glückwünsche rieseln immer total an mir vorbei - aber die oberste zeile in den letzten ungelesenen threads konnte ich jetzt nicht überlesen ;)


    herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag, manu! ich hoffe, du hast dich heut schön feiern und verwöhnen lassen!!!


    :sekt: lg, ari

    hallo, ihr lieben,


    vielen dank schon mal vorab für die glückwünsche!!! der kleine große hat uns heute um 6 uhr wachgemacht und in die runde gestrahlt, als ob er wüsste, was heute ist...


    wir haben erst mal nur die geschenke von der tante, eins von der großen schwester und das von papa und mama aufgemacht. eins von der großen schwester und von zaubersternfee (danke dir nochmal!!! ) machen wir später auf, aber vorhin war das dann zuviel, er war leicht überfordert mit den ganzen dingen um sich rum (grins, vor allem von dem tollen spielzeug "geschenkpapier" - warum hab ich überhaupt was gekauft??? geknülltes papier hätte gereicht :rofl: ).


    fotos gibt es später vom geburtstagskind!


    lg, ari