Beiträge von arilicia

    hallo flower,


    ich hätte noch eine inspirationsquelle für dich


    www.garnstudio.com


    über 5000 kostenlose anleitungen - auch babydecken - und die wollen sind ein traum und nicht so teuer wie im laden, da die firma auf werbung etc. verzichtet.


    schau dich da einfach mal um!


    lg

    :blush:


    les ich ja jetzt erst...


    vielen vielen dank euch allen!


    leider ist der geburtstag dies jahr ein wenig untergegangen, da ja hier alle ziemlich flach lagen... macht aber nix! hab es trotzdem genossen, schöne geschenke bekommen und bin lieb verwöhnt worden!


    ich freu mich aufs neue jahr, bin ja mit meinen 23 lenzen noch ein junges ding ---- hust, röchel.... :andreah

    Liebe Birgit,


    alles alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag!


    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen und freu Dich auf die kommende Zeit... Du weißt, warum ;)


    Alles Liebe für Dich bzw. Euch,


    Ari


    :sekt:

    psssssst


    sie schimpft nicht



    wir sollten das ausnutzen :lol:




    liebe susanne, liebes pünktchen,


    schön, dass wir dir so eine überraschung bereiten konnten - dank feechen ist das auch so super gelungen!!!


    schön, dass du deinen tag so genießen konntest!!!


    :love3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich kann übrigens auch kuchen aus der mikrowelle:


    80g Zucker
    1 Päckchen Vanillinzucker
    1 Packung gemahlene Haselnüsse oder Mandeln
    3 Eier
    1 TL Backpulver


    alles in das Mikrowellengefäß, gut verrühren, Deckel drauf und 6 Minuten bei 600 W.
    Reicht für 2-4 Personen...


    Super einfach, super schnell, ziemlich günstig :)

    mama,


    der erste schwung war für die tupperparty, der zweite als willkommensgruß für ingo (die nachbarn fanden die auch echt lecker) und der dritte schwung war von alicia - für alicia


    ein paar hab ich wohl abbekommenn... aber bei weitem nicht alle :rofl:

    ich drehe durch: das ist soooo lecker und unser ganzes Haus duftet seit einer knappen Woche ständig nach "Weihnachten"


    inzwischen kann Alicia das auch, deswegen war heute die inzwischen 3. oder 4. Ladung in der Mikrowelle....



    also, alles was man dazu braucht, wären:


    ein für die Mikrowelle geeignetes Gefäß mit Deckel
    eine Packung Mandeln
    3 EL Zucker
    3 EL Wasser
    1 TL Zimt
    1 Päckchen Vanillinzucker


    Mandeln, Zucker, Wasser, Zimt und Vanillezucker in das Gefäß tun, Deckel drauf. Bei 600 W 3 Minuten in die Mikrowelle, danach alles gut durchrühren. Anschließend noch einmal 3 Minuten in die Mikrowelle. Der Zucker bildet um die Mandeln jetzt eine klebrige, Fäden ziehende Masse. Nun heißt es rühren, bis die Zuckermasse rund um die Mandeln trocken ist.
    Man kann sie nach kurzer Abkühlphase gleich essen oder noch etwas stehen lassen, dann werden sie richtig schön knackig (nicht so klebrig wie auf dem Rummel).


    LECKER!!!!!!!!!!!

    ich habe nicht gesagt, dass ich etwas gutheiße, nur, dass ich es nachvollziehen könnte....


    nein, bei mädchen könnte ich es weder nachvollziehen noch gutheißen.


    bei jungen sehe ich den medizinischen bzw. den hygienischen aspekt. was ist z.b., wenn eine vorhautverengung vorliegt? der junge hätte sowohl massive hygienische probleme als auch daraus resultierende krankheiten.


    bei mädchen macht das überhaupt keinen sinn: vor allem die pharaonen-beschneidung, wo nix überbleibt als ein stecknadelkopfgroßes loch, welches vom mann mit dem messer in der hochzeitsnacht geöffnet wird....


    muss ich dazu noch mehr schreiben?

    @susanneh.


    ich könnte mit einer einzigen ausnahme die beschneidung an jungen aus religiösen gründen gutheißen:


    wenn sie unter medizinischer aufsicht unter narkose durchgeführt werden würde!


    ansonsten finde ich dieses ritual menschenunwürdig - punkt aus basta, egal ob junge oder mädchen (ich hatte jetzt nur die mädchen erwähnt wegen des radioberichtes über mädchen)


    alles, was aus medizinischen gründen gemacht wird, steht auf einem ganz anderen papier... aber beschneidung im hinterzimmer von sonstewem gemacht und ohne schmerzstillende mittel sind einfach eine folter und gehören verboten

    :verysad:


    unglaublich....



    aber es gibt immer wieder dinge, die an frauen begangen werden, die unfassbar sind.
    denk doch nur an die weibliche beschneidung, die immer noch durchgeführt wird, an das "scheidungsritual" (ich glaube auch in indien), bei dem der ungeliebten frau säure ins gesicht geschüttet wird, damit sie danach verstoßen kann usw.


    ja, wir sind im 21. jhd - aber anscheinend immer noch nicht in allen kulturen.

    ja, das war ein echter treffer!


    meine große hatte dem hund die brille aufgesetzt, ich wollte sie einfach so fotografieren und auf einmal während des abdrückens schleckert sie so komisch...
    wir haben hinterher beim fotogucken tränen gelacht!

    hallo, du liebe,


    ich wünsche dir, wenn auch spät am heutigen abend, alles gute zu deinem geburtstag!!!


    ich hoffe, du hattest einen wunderschönen tag mit deiner familie, dass du ihn so richtig schön genießen konntest und dich ordentlich hast feiern lassen?!


    alles gute für dein neues lebensjahr mit vielen neuen erfahrungen, erlebnissen und viel schöner und liebevoller "familienzeit"!


    ari :sekt: