Beiträge von arilicia

liebe pauli...

hab dir ja schon am telefon gratuliert und dir ein ständchen gesungen :D

ich wünsche dir alles alles gute, viel kraft und zuversicht für das nächste lebensjahr und vor allem: gesundheit!!!

hab dich dolle lieb, ich hoffe, dir gefallen die geschenke und ihr feiert ein schöneres weihnachten als letztes jahr!!!

alles liebe, ari

hallo engel!

wünsche dir ebenfalls ein dickes: HAPPY BIRTHDAY!!!!!

ich hoffe, du konntest deinen ehrentag ein wenig genießen und hast dich von freunden etc. schon mal ein wenig feiern lassen, bevor es dann am samstag richtig los geht!!!

so: und wann kommst du mit dem sammeltaxi und holst uns alle ab???

ich hatte mal eine ähnliche geschichte...

ich stand an der kasse und hatte eine packung nimm2-lollis für alicia gekauft...
    hinter mir in der schlange eine mama mit 2 kindern im und am wagen, kaum lebensmittel im wagen und die kinder schauten immer wieder auf die lollis und fragten die mama, ob sie nicht auch lollis kaufen könnten...

die mama sagte immer wieder "nein, das geht heute nicht... es tut mir leid, beim nächsten mal vielleicht" und ihr gesicht sprach bände...

als ich bezahlt hatte, öffnete ich die packung und jedes kind durfte sich 2 nehmen...

sie haben sich so gefreut und strahlten über das ganze gesicht, die mutter auch, sie konnte es kaum glauben.

ich finde es auch schön, dass solch kleine erlebnisse das leben doch immer irgendwie bereichern können - auf beiden seiten.

angel, geh bitte trotzdem damit zum arzt...

wie gesagt, ich dachte auch, dass ich es damit wegbekomme, aber im endeffekt war es dann richtig schlimm...

und das nicht-schlafen fördert gesund-werden auch nicht gerade...

hallo angel,

für eileen sind alle tipps die ich kenne gesagt.

mit deiner blase:
    ich hab diesen schwachsinn schon das letzte halbe jahr - immer wieder, immer wieder...
    ich habe mich mit blasen-und nierentee von heumann und solidago-kapseln über wasser gehalten... dachte ich

bis eines nachts der große zusammenbruch kam und ich ins krankenhaus musste: fetter harnwegsinfekt, kurz vor nierenbeckenentzündung

tu die bitte selber den gefallen und geh zum arzt!!!

du musst dort ein wenig pipi im becher abgeben und die schauen nach per sticks, ob da stoffe drin sind, die auf entzündung hindeuten, im zweifelsfall gibt es antibiotikum.
    ist jetzt nicht ganz so super wegen dem stillen, aber glaub mir, das kann sooo schlimm werden, dass du die wände hochgehen könntest.

also, ab morgen zum arzt, damit du vor weiterem verschont bleibst, denn nur gesund kannst du deinen dreien eine gute mutter sein...

mogelle, bestimmt!

so ein ast aus dem wald (vlt sogar so schön verdreht und knorrig) und dann die bänder an den seiten festgeknotet sieht bestimmt auch toll aus

@sungirl: danke für die anleitung!!!