grins, die hab ich schon als kind bei mir in der kita gebastelt!!!
toll, sie mal wieder zu sehen!!!!
grins, die hab ich schon als kind bei mir in der kita gebastelt!!!
toll, sie mal wieder zu sehen!!!!
liebe pauli...
hab dir ja schon am telefon gratuliert und dir ein ständchen gesungen
ich wünsche dir alles alles gute, viel kraft und zuversicht für das nächste lebensjahr und vor allem: gesundheit!!!
hab dich dolle lieb, ich hoffe, dir gefallen die geschenke und ihr feiert ein schöneres weihnachten als letztes jahr!!!
alles liebe, ari
happy birthday auch von uns!!!
hoffen, du hattest einen schönen tag und hast ordentlich gefeiert !!!
ganz liebe grüße mit den besten wünschen für das kommende lebensjahr!
ari, ingo und alicia
hallo mari-on!
auch von mir: herzlichen glückwunsch!!!!
ich hoffe, du kannst den heutigen tag etwas genießen, entspannen und dich feiern lassen...
alles liebe!!! ari
hallo engel!
wünsche dir ebenfalls ein dickes: HAPPY BIRTHDAY!!!!!
ich hoffe, du konntest deinen ehrentag ein wenig genießen und hast dich von freunden etc. schon mal ein wenig feiern lassen, bevor es dann am samstag richtig los geht!!!
so: und wann kommst du mit dem sammeltaxi und holst uns alle ab???
LECKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hatte mal eine ähnliche geschichte...
ich stand an der kasse und hatte eine packung nimm2-lollis für alicia gekauft...
hinter mir in der schlange eine mama mit 2 kindern im und am wagen, kaum lebensmittel im wagen und die kinder schauten immer wieder auf die lollis und fragten die mama, ob sie nicht auch lollis kaufen könnten...
die mama sagte immer wieder "nein, das geht heute nicht... es tut mir leid, beim nächsten mal vielleicht" und ihr gesicht sprach bände...
als ich bezahlt hatte, öffnete ich die packung und jedes kind durfte sich 2 nehmen...
sie haben sich so gefreut und strahlten über das ganze gesicht, die mutter auch, sie konnte es kaum glauben.
ich finde es auch schön, dass solch kleine erlebnisse das leben doch immer irgendwie bereichern können - auf beiden seiten.
also, das calcium phosphoricum d6 hätte ich noch da...
angel, könnte das passen???
welche stehen noch drin, dagmar? ich hab noch ein paar hier - aber auch nicht sooo viele...
angel, geh bitte trotzdem damit zum arzt...
wie gesagt, ich dachte auch, dass ich es damit wegbekomme, aber im endeffekt war es dann richtig schlimm...
und das nicht-schlafen fördert gesund-werden auch nicht gerade...
hallo sternchen,
das hört sich doch super an!
ich freue mich für tanja, dass das so schnell geklappt hat!!!
ich wünsche euch ganz viel erfolg beim reiten!!!
lg, ari
hallo angel,
für eileen sind alle tipps die ich kenne gesagt.
mit deiner blase:
ich hab diesen schwachsinn schon das letzte halbe jahr - immer wieder, immer wieder...
ich habe mich mit blasen-und nierentee von heumann und solidago-kapseln über wasser gehalten... dachte ich
bis eines nachts der große zusammenbruch kam und ich ins krankenhaus musste: fetter harnwegsinfekt, kurz vor nierenbeckenentzündung
tu die bitte selber den gefallen und geh zum arzt!!!
du musst dort ein wenig pipi im becher abgeben und die schauen nach per sticks, ob da stoffe drin sind, die auf entzündung hindeuten, im zweifelsfall gibt es antibiotikum.
ist jetzt nicht ganz so super wegen dem stillen, aber glaub mir, das kann sooo schlimm werden, dass du die wände hochgehen könntest.
also, ab morgen zum arzt, damit du vor weiterem verschont bleibst, denn nur gesund kannst du deinen dreien eine gute mutter sein...
ich und basteln...
schön, wenn es wenigstens andere können
och ist die süß, tolle idee!!!
liebe kessy!
herzlichen glückwunsch zu deinem 38. geburtstag!!!
ich hoffe, dass du einen schönen tag vor dir hast! lass dich ordentlich feiern!!!
lg, ari
liebe tanja,
ich hoffe, dass du heute einen schönen geburtstag gefeiert hast im kreise deiner lieben familie, einem leckeren kuchen und schönen geschenken.
alles liebe für dich,
ariane
hallo pascal,
auch von mir alles gute zu deinem geburtstag!!!
ich hoffe, du hast schön feiern können und hattest einen ganz, ganz tollen tag!!!
alles liebe,
ariane
mogelle, bestimmt!
so ein ast aus dem wald (vlt sogar so schön verdreht und knorrig) und dann die bänder an den seiten festgeknotet sieht bestimmt auch toll aus
@sungirl: danke für die anleitung!!!
die idee find ich ja mal cool!!!
weiterer vorschlag:
mandala auf die cd kleben (allerdings ohne murmel) und entweder laminieren oder mit klarlack fixieren
dann kann man es als untersetzer verwenden
Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."