Beiträge von arilicia

oh, kara, wusste ja gar nicht!!!!!!

alles alles gute!!!!

wünsche dir ganz viel glück in deinem/eurem neuen lebensabschnitt!!!!

und jetzt hier noch mal nur für dich:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

och mensch, donty...

ich hatte mal 4 (!) mückenstiche am auge: 3 auf dem oberlid und 1 am unterlid....

fieses teilchen hat sich in der nacht gut an mir ausgetobt und am nächsten tag musste ich für eine promotion unterwegs sein und auch noch einen fernsehbericht mitmachen zu der promotion... ganz toll!

es dauert ein paar tage, dann ist es weg aber es ist sehr unangenehm...

gute besserung für deine kleine!!!

egal ob so oder so ;)

lecker sind sie allemal!!!! und ich weiß, wovon ich spreche!!! hab schließlich 33-jährige erfahrung mit den plätzchen meiner mama!!!

:winki:

ich bin dafür, dass whuppity ein brotback-backbuch für das forum entwirft..

meine güte, wo hast du die ganzen rezepte her???

aber toll für paulinchen und paula, dass jetzt ein wenig abwechslung auf den tisch kommt!!!

also, wenn ich mich richtig erinnere, hab ich so ziemlich alles verschlungen... aber wie corrie schrieb, meine kombi war auch lustig:

hauptsächlich pferdebücher aller art - je dicker, je besser

dolly, hanni&nanni, nesthäkchen, anne auf green gables

aber auch die abenteuer-bücher, ??? und vieles mehr...

das schöne ist: einige bücher habe ich immer noch und alicia kann sie alle (hoffentlich) lesen, wenn sie groß genug ist ;)

Juchhee! Endlich bin ich mal wieder die Erste, die gratuliert!!!

Herzlichen Glückwunsch, du kleine schwangere Auster!!!

Wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag, lass Dich schön feiern und genieße die kommenden Tage und Wochen! Ich hoffe, Du hast eine schöne Zeit - dafür wünsche ich Dir vor allem Gesundheit, viel Freude, eine liebe, Dich unterstützende Familie, viel viel Glück und ganz viel Liebe!!!

Alles Gute für Dich!!!!

Ari :sekt::party:

tolle idee!

hab es gleich mal aufgegriffen und im bereich "kreative ecke" ein neues unterforum eröffnet.

hier könnt ihr eure buchvorschläge vlt noch mal neu unterbringen, am besten für jedes buch ein eigenes thema!

viel spaß!

oje, wenn ich lese, was ihr euren Kindern so mitgebt, da werde ich ja neidisch... alicia ist nämlich total mäkelig und isst fast nichts auf Brot drauf. d.h. bei uns,

Reiskekse (also dieses pappmachee) gesalzen
    Salzstangen oder Salzbrezeln
    aufgebackene Brezeln
    trocken Brot/trocken Brötchen
    Obst in natur oder in der Quetschpackung

ab und an mal eine Süßigkeit dabei...

:wacko: also total abwechslungsreich - aber was soll ich machen...???

ich weiß jetzt zwar nicht, woher die info ist (weil bei mir nichts im kästchen steht ;) )

aber egal:

herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!!!

ich wünsche dir einen ganz tollen tag, feier ordentlich, lass dich tüchtig verwöhnen und für das kommende lebensjahr wünsche ich dir auch nur das allerbeste, gesundheit, glück und noch eine laaaaange zeit hier im forum!!!

ari