Beiträge von arilicia

jetzt komm ich auch endlich dazu:

happy birthday, captain!!!

hoffe, du hast einen schönen tag und verbringst ihn feiernd im kreis deiner lieben!!!

alles alles gute für die nächsten wochen, monate - für das ganze kommende neue lebensjahr!

alles liebe, ari

:sekt:

aaaaaaaaaalso... ich "musste" so einen vormittag auch mal mit alicia in der kita (mit)machen.

hab dann mit denen das lied "himpel und pimpel heißen meine füße" gesungen, mit den füßen die bewegungen mitgemacht bis alle rechten himpels und alle linken pimpels und die dazugehörigen kinder das lied singen und "tanzen" konnten (auf dem stuhl sitzend die füße bewegen).

anschließend schuhe und socken aus, rauf auf ein weißes blatt papier, mit filzer die füße umrandet und aus den umrandungen einen himpel und eine pimpel mit gesicht gemalt. aus wolle konnte man noch haare drauf kleben....

waren schöne bilder an der wand und alicia und ich singen das lied jetzt noch manchmal :wacko::thumbup:

das glaub ich, bei einer op freut sich keiner, vor allem, wenn man nicht weiß, was auf einen zukommt...

ich wünsch dir viel glück, dass du zu den ersten gehörst. nix ist nerviger als mit knurrendem magen den ganzen tag im kh-bett zu liegen und darauf zu warten, dass man endlich drankommt...

ach mensch, du arme... wünsch dir starke nerven

auwei, dann geht es dir jetzt vor aufregung bestimmt nicht so gut... drück dich doll und vor allem für morgen meine daumen

ich habe eine ganze weile beim hno gearbeitet und war auch bei kleineren ops dabei, bei solch einer großen jedoch nicht.

mir selber wurde vor knapp 5 jahren die nase und die nebenhöhlen (nase und stirn) operiert: schiefe nasenscheidewand und auch überall zysten und vereitert... bei mir hat es schnell geheilt und auch die schmerzen hielten sich ziemlich in grenzen.

ich hoffe,dass es bei dir ähnlich sein wird... :druck6

hallo jenny,

ich weiß zwar nicht, was für eine op du vor dir hast, aber ich wünsche dir dafür alles erdenklich gute!!!

viel glück, wenig schmerzen und vor allem eine erfolgreiche op... denk morgen an dich

ari

das hört sich echt gut an, aber wie hab ich mir das vorzustellen?

ist das nun eher fest, oder ist das zeug eher cremig? kann man sich damit so richtig anschmieren?

oder bin ich gerad nur begriffstutzig... das kann auch sein, wenig geschlafen :wacko:

liebe big_fish

meine herzlichsten glückwünsche zu deinem geburtstag!

lass dich heute schön feiern und genieße deinen tag... ich hoffe, das neue lebensjahr hat viele schöne überraschungen für dich parat!!!

lg, ari

:party: :sekt: :bday:

ich glaube, hier liegt ein irrtum vor:

in der bücherecke werden eigentlich nur bücher vorgestellt, nicht vergeben!

falls susan die bücher jedoch vergeben sollte, dann werde ich sie in die entsprechende sparte verschieben....

liebe tine,

wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem geburtstag!!!

witzig: meine schwester hat heute auch - wenn auch ihren 30. ;)

feier schön, hab einen tollen tag, rutsch gut rüber und vor allem: auf das das neue jahr viiiiel besser wird als das doofe 2009!!!

lg, ari

:sekt: :party: :sekt: :party:

hey tiger,

ich kann dich so gut verstehen... von einem tag auf den anderen dreht sich die welt auf einmal anders, viel langsamer und man steht vor einem völlig neuen leben...

glaub mir, ich kann es komplett nachvollziehen, denn seit sommer 2008 geht es mir genauso.

von einem tag auf den anderen musste ich damit klar kommen, dass der vater meiner tochter mich 2,5 jahre lang betrogen hat mit meiner freundin im gleichen haus - glaub mir, es ging mir wahrlich nicht gut. ich dachte, ich müsste sterben, hab tagelang geheult, hab auf dem wohnzimmerboden gelegen und konnte nicht mehr aufstehen, hab abgenommen, konnte kein essen mehr bei mir behalten...

und nicht nur das: ich zog aus, versuchte mein leben neu zu gestalten, was nicht immer leicht war, lernte, ohne ihn klarzukommen...

dann der große zufall: ich lernte das forum hier und den dazugehörigen admin kennen, ein neues leben, was der ex wieder kaputt machen will --- lies in meinen alten beiträgen (thema "mein schlimmster 4.4."), dann weißt du bescheid. langsam komm ich auch damit klar, dass er mir das leben weiterhin zur hölle machen will...

manchmal schlimm, meistens geht es...

aber lass dir gesagt sein: auch wenn du die sprüche manchmal nicht mehr hören kannst..

du brauchst den typen nicht, er ist es echt nicht wert! lerne dich selber wieder wert zu schätzen!!!! ganz wichtig!!! werde dir darüber klar, dass du jemand bist, ein ganz ganz wichtiger jemand sogar! und wenn er dich nicht haben möchte, nun, dann soll ER mal sehen, was er verpasst, nicht umgekehrt!

so wichtig kann echt kein mann sein, dass du dich selber darüber vergisst!!!

und wart mal ab: wenn du bald mit dem thema richtig abschließen kannst und in gedanken nicht mehr hinter ihm herrennst, dann hat vlt auch der nächste mr. right seine große chance, von dir gesehen zu werden!

aber versinke nicht in deiner trauer und mach dich selber drüber unglücklich und fertig - das darfst du dir selber nicht antun...