Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kevin !
LG Lotta
Beiträge von Lotta
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Elias!
LG Lotta -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir.
LG Lotta -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, angeleyes. Ich wünsche dir einen schönen Tag!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Caprice, lass Dich schön feiern!
LG Lotta -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
LG Lotta -
Bei uns gibt es heute Kartoffeln mit Kohlrabi und Würstchen.
-
Liebe Ceylin, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir einen tollen Tag!
LG Lotta -
Wir hatten gestern Pizzawaffeln mit Salat.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag mit Deiner Familie wünsche ich Dir!
LG Lotta -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute für Dein neues
Lebensjahr wünsche ich Dir. Lass dich schön feiern!
LG Lotta -
Kennt ihr die Bundeszentrale für Politische Bildung? Unter www.bpb.de kann man kostenlos Bücher und Publikationen zu aktuellen Themen bestellen. Ab 1kg Gewicht fällt ein Betrag für Porto an. Manche Bücher haben eine Schutzgebühr. Es gibt auch für Jugendliche ein kostenloses Zeitschriftenabonnement für "Fluter ", politisch interessierte Erwachsene können sich kostenlos "Informationen zur politischen Bildung " bestelllen. Das sind immer Themenhefte, die mehrmals im Jahr erscheinen. Die Themen sind gut verständlich aufgearbeitet und sehr praktisch, falls Kinder in der Schule Referate halten müssen.
Es gibt auch schöne Hausaufgabenbücher. Wenn man einmal eines kauft, kann man jedes Jahr das Preisausschreiben für das nachfolgende Jahr machen, um ein neues Hausaufgabenbuch zu gewinnen. Lehrer können auch ganze Klassensätze bestellen und direkt an die Schule liefern lassen, dann kostet jedes Hausaufgabenbuch nur ca 1 Euro
Wir haben uns schon öfter Sachen liefern lassen und waren sehr zufrieden damit.
LG Lotta -
Liebe Debora,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag ! Hoffentlich hast Du einen schönen Tag!
LG Lotta -
Liebe Nele,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Hoffentlich hast Du einen schönen Tag!
LG Lotta -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr.
LG Lotta -
Bei uns gab es Sandwiches. Einmal haben wir Würstchen gegrillt mit Reissalat dazu. Gestern hatten wir gefüllte Tomaten mit Hackfleisch, da die Tomaten so günstig waren.
Es gab an einem Tag Chilli und heute Nudeln mit Sahnesauce und Erbsen, weil das so schön schnell geht.
Der absolute Renner sind zur Zeit Erdbeeren mit Quark, gibt es aber nur ab und zu.
Wir trinken Unmengen an Leitungswasser.
Lg Lotta -
Bei unseren Kindern sind bei dem heißen wetter Sandwiches der absolute Renner.
Man braucht dazu Toastbrot, Remouladensauce, Salat, Tomate, Gurke, Essiggurken Röstzwiebeln, Käse, Fleischwurst, Schinken, etc. Eigentlich kann man fast alles darauf legen. Was unsere Kinder besonders gut finden ist, dass sich jeder sein Wunschsandwich selbst zusammen stellen kann.
Brote toasten, mit Remoulade dünn bestreichen und mit den Dingen belegen, die der Kühlschrank gerade her gibt. Wichtig ist es, das Brot am Schluss in eine Serviette einzuschlagen, da man die einzelnen Aufschnittteile sonst überall wiederfindet.
Um unseren Aufschnitt nicht zu sehr zu plündern habe ich bei meinen Kindern die Regel eingeführt: pro Scheibe Brot eine Scheibe Wurst oder Käse. Salat, Tomaten etc dürfen beliebig darauf gelegt werden.
Lg Lotta -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Cheyenne ! Lass Dich schön feiern!
Lg Lotta -
Nachträglich auch von mir noch herzliche Glückwünsche. Hast Du schön gefeiert?
Lg Lotta -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!
Lg Lotta