Liebe Heike,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr.
LG Lotta
Beiträge von Lotta
-
-
Herzlichen G
lückwunsch zum Geburtstag, Celina! Ich wünsche dir einen schönen Tag mit vielen Überraschungen.
LG Lotta -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass dich schön feiern!
LG Lotta -
Die Rosen sehen wirklich sehr echt aus. Ich kenne Blumen zum Selbermachen nur aus Krepppapier.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass Dich schön feiern !
LG Lotta -
Meine Tochter hat jetzt ganz süße Weihnachtslooms gemacht, die Anleitungen hat sie aus dem Internet: Adventskranz, Stern, Schneeflöckchen.
LG Lotta -
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 18. Geburtstag. Und, wie fühlt man sich so, wenn man jetzt erwachsen ist?
LG Lotta -
Wir gehen immer gerne zum Eltern-Kind-Basteln bei uns im Jugendtreff. Ich genieße es total, mich einfach hinsetzen zu können und loszubasteln. Alles ist vorbereitet, es gibt Tee und Plätzchen und das ganze kostete nur einen kleinen Umkostenbeitrag.
Früher bin ich regelmäßig zum Elternbasteln gegangen. Dort trifft man sich mit anderen Eltern in einem großen Werkraum, kann alle Werkzeuge und Materialien nutzen, hat fachkundige Unterstützung und muss nur sein Arbeitsmaterial bezahlen oder die Bastelmaterialien mitbringen. Jetzt war ich schon länger nicht mehr dort, weil unser Schulanfänger endlich schwimmen lernen soll und sich das mit dem Schwimmkurs überschneidet. Aber sobald er endlich sein Seepferdchen hat, kann er die Uhrzeit wechseln und ich auch wieder basteln gehen. Ich bastel gerne mit Holz, Filze gerne und modelliere gerne mit Ton, wobei ich immer schade finde, dass ich keine Möglichkeit habe, die Sachen zu brennen.
Zuhause bastel ich gerne mit Papier, Pappe und Wolle. -
-
Die Bäumchen sind wirklich schön geworden, Doro!
LG Lotta -
Der sieht wirklich toll aus ! Ich hätte nie gedacht, dass der selbstgemacht ist. Super!
-
die sind ja wirklich süß, Luann!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir.
LG Lotta -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß an Deinem Kindergeburtstag wünsche ich Dir!
LG Lotta -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass Dich schön feiern !
LG lotta -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir!
LG Lotta -
Hallo Joachim,
ich habe gerade meinen Mann gefragt, was er beim Hefeteigbacken alles beachtet. Er steht gerade in der Küche und backt Brötchen. Er hat die besten Tipps bei Ketex gefunden. Das ist so ein ähnliches Forum wie Chefkoch. Er meint, es kommt nicht nur auf das Rezept an, sondern auf folgende Sachen: Wirken, lange kalte Führung und Schwadenbacken. Zum Wirken gibt es im Internet auch Videos. Außerdem ist es wohl sinnvoll, bei Weizenmehl 10% der Mehlmenge durch Roggenmehl zu ersetzen.
Viel Erfolg wünsche ich Dir!
LG Lotta -
Hallo Jutta,
mein Mann backt auch immer fürs Sonntagsfrühstück frische Brötchen. Manchmal macht er auch noch Rosinenbrötchen oder Rosinenbrot. Das finden wir alle immer super. Macht Ihr dann auch "Rheinische Kaffeetafel"?
Deine Zöpfe sehen toll aus. Besonders gut gefällt mir die gebogene Form. So eine habe ich noch nie gesehen.
LG Lotta -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Benur!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein glückliches neues Lebensjahr wünsche ich Dir!
LG Lotta