Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir!
LG Lotta
Beiträge von Lotta
-
-
Die Torte ist wirklich schön geworden, Jutta! Ich habe für so etwas leider gar kein Talent.
LG Lotta -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Lass Dich schön feiern!
LG Lotta -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, kleine Lisa!
LG Lotta -
So etwas könnt Ihr doch auch an dem Kindergeburtstag Deiner Tochter machen, oder? Alle machen zusammen eine Collage ...
LG Lotta -
Lieber Lukas,
Ich hoffe , du hattest eine schöne Taufe. Wir wünschen Dir, dass Dich Gottes Segen auf Deinem weiteren Lebensweg begleiten wird und dass viel liebe Menschen an Deiner Seite sind, die Dich auf diesem Weg begleiten.
LG Lotta -
Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Ge
burtstag
-
Fotos sind abgeschickt.
-
Wenn ihr noch Fotots braucht, Doro, meine Tochter hat ganz viel mit Loombands gebastelt.
LG Lotta -
Hallo Josef,herzlichen
Glückwunsch zu Deinem 16. Geburtstag wünsche ich Dir!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Corrie! Lass Dich schön feiern!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feierst du am Wochenende?
LG Lotta -
Meine Tochter hat jetzt die Anleitungen aus dem Internet ausprobiert. Sie hat Notenschlüssel,Herz, Eis am Stil, Eule, Schildkröte, Minion gemacht und wollte als nächstes den Pandabären versuchen. Falls Ihr Fotos für den Kiaraartikel braucht, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.
LG Lotta -
-
Man kann die Bänder auch gut über zwei Stifte oder Gabelzinken machen. Bei uns sind vier Kinder von Looms begeistert. Meine Vierzehnjährige hat es auch an ihrem Geburtstag mit ihren Freundinnen gemacht, was der Renner war.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lilli. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!
LG Lotta -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Charleen! Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Lotta -
Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag, Leon! Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit Deiner Familie!
Die Drachen soll ich Dir von meinem Sohn schicken.
LG Lotta