Das ist ja wunderschön geworden, Schnullermopsi!
LG Lotta
Beiträge von Lotta
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schnullermopsi! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.
LG Lotta -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Anjeli ! Lass Dich schön feiern.
LG Lotta -
Liebe Konsi, zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr.
LG Lotta -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,liebe NIcole und alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir.
LG Lotta -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Eileen !
LG Lotta -
Die Schneemannfamilie ist ganz toll geworden, Luann!
LG Lotta -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Carmen und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir.
LG Lotta -
Liebe Doro, ich hoffe, Du hattest heute einen schönen Tag! Herzlichen G
lückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir.
LG Lotta -
Die Haare vom Baby gefallen mir besonders gut.
LG Lotta -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Leon !
LG Lotta -
Liebe anni, zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!
LG Lotta -
Hast du den wieder aus Luftballons mit Toilettenpapier emacht? Alfons ist wirklich süß geworden.
LG Lotta -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lisa, ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag!
LG Lotta -
Du bastelst immer so schöne Sachen, Luann!
LG Lotta -
Man kann die Gutscheine in allen Filialen einlösen. Wir hatten zum Beispiel einen Gutschein bekommen, auf dem München HBF stand.
LG Lotta -
Beim McDonaldsClub können die Kinder kostenlos Mitglieder werden. Es gibt Gutscheine mit der Post für HappyMeal zum Geburtstag oder auch so zwischendurch. Wir haben jetzt 5 Gutscheine zusammen, so dass die Nichtvegetarier in den Ferien mal zu McDonalds können.https://www.mcdonalds.de/familien/junior-club
LG Lotta -
Das ist zwar eigentlich kein Rezept, aber lecker, schnell und preiswert:
Wir essen gerne Kartoffeln mit Sahneheringen und roter Beete. Kostet für 4 Personen 2,20€
Kartoffeln kochen und pellen, rote Beete aus dem Glas und Sahneheringe aus dem Kühlregal
LG Lotta -
Wir nehmen grüne Bohnen, Luann!
LG Lotta -
Wir essen zur Zeit sehr gerne Kartoffelsuppe mit Brechbohnen.
Rezept für 4 Personen:
Zutaten
2kg Kartoffeln, 1Dosen Bohnen, Salz, Pfeffer und Bohnenkraut.Kartoffeln schälen und in Stücke schneiden. Mit Wasser bedeckt ca 30 Minuten kochen. Kleinstampfen und mit Salz, Pfeffer und Bohnenkraut würzen. Den Inhalt der Bohnendosen mitsamt Flüssigkeit zufügen und kurz erwärmen.
Dazu schmecken Siedewürstchen lecker.Kosten: 1,30€ für die Suppe, Würstchen kosten nochmal 1,25€
LG Lotta