Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ingerose ! Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir viel Freude und Gesundheit.
LG Lotta
Beiträge von Lotta
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tobias! Lass dich schön feiern
!
LG Lotta -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Joshua. Ich wünsche dir einen tollen Tag!
LG Lotta -
Liebe Phelan,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir ein glückliches neues Jahr voller schöner Überraschungen.
LG Lotta -
Der Text funktioniert gut. Ich habe ihn jetzt schon bei einem Probeabonnement von "Zeit" und "ct" ausprobiert und wurde nach der Kündigung mit keinerlei Werbeangeboten belästigt.
LG Lotta -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Josef! Ich wünsche Dir einen tollen Tag voller Überraschungen.
LG Lotta -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag!
LG Lotta -
Das klingt super, Jutta! Schön, dass Deine Tochter so einen tollen Geburtstag hatte!
Hier kann man auch in verschiedenen Museum feiern, auf dem Reiterhof, in der Familienbildungsstätte, im Zoo, in der Pizzeria, im Cateringservice,in derTöpferei, Kreativgeburtstage im Atelier machen etc. Meine Kinder waren auch schon oft zu solchen Geburtstagen eingeladen und sind dann immer ganz begeistert.
Das nutzen hier vor allem Eltern, die nur ein oder zwei Kinder haben. Die beruflich eingespannt sind, oder denen es gesundheitlich nicht so gut geht, oder Alleinerziehende, die keine zweite Betreuungsperson als Hilfe bei Geburtstagen haben.
Dann ist das eine tolle Möglichkeit. Wenn man so etwas einmal im Jahr finanzieren muss, ist das ja irgendwie noch machbar.Bei vielen Kindern ist es schon ein echtes Problem. Wir haben es bei unseren Kindern so eingeführt, dass jeder irgendwann mal einen besonderen Geburtstag feiern darf. Aber bitte nicht alle im gleichen Jahr.
LG Lotta
-
Ihr kennt bestimmt auch immer die Überlegungen: Was mache ich am Kindergeburtstag?
Was macht man, wenn die Wohnung zu klein ist, um die Freunde einzuladen und Indoorspielplatz, Kino oder Erlebnisbad zu teuer sind...Bei uns sind Waldgeburtstage sehr beliebt, mit Stockbrot, Lagerfeuer und Schatzsuche.
Wenn der Wald zu weit entfernt ist, kann man gut eine Fahrradtour dorthin machen.
Ein Bach bietet tolle Spielmöglichkeiten mit Staudamm bauen, Planschen und Wasserschlachten.
Wintergeburtstage haben wir auch schon in den Sommer verlegt, damit man draußen feiern kann.
Für 20-25 € kann man hier den Jugendtreff oder den Gemeindesaal mieten, um dort zu feiern.
Mädchen basteln meist sehr gerne. Mit Naturmaterialien oder leeren Gläsern, Klorollen und Joghurtbechern, kann man vieles basteln.Bei kleineren Kindern kommen Themengeburtstage sehr gut an.
Und wenn das Kind dann doch unbedingt mal zum Indoorspielplatz will, wird die Zahl der Freunde, die eingeladen werden dürfen auf 2-3 beschränkt.
Habt Ihr noch Tipps für günstige Geburtstagsfeiern?
LG Lotta -
Da es manchen vielleicht nicht so leicht fällt, ein Kündigungsschreiben zu schreiben, habe ich hier eines vorformuliert, das Ihr nur noch anpassen könnt. Es soll gleichzeitig verhindern, dass Ihr von den Zeitschriftenverlagen mit Werbeangeboten überhäuft werdet.
LG LottaSehr geehrte Damen und Herren,
da ich die Zeitschrift... nach Ende des Probeabonnements nicht weiter beziehen möchte, kündige ich fristgerecht nach Erhalt der ... Ausgabe. Gleichzeitig widerrufe ich die Ihnen erteilte Einzugsermächtigung. Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung. Ich bitte Sie, von weiterer telefonischer,schriftlicher oder elektronischer Kontaktaufnahme abzusehen.
Mit freundlichen Grüßen -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir. Lass Dich schön feiern!
LG Lotta -
Von vielen Zeitschriften oder Zeitungen gibt es kostenlose Probeabonnements. Man erhält so ein Angebot häufig, wenn man irgendetwas im internet bestellt hat. Man muss nur rechtzeitig an die Kündigung denken. Außerdem ist es sinnvoll, sich die Daten aufzuschreiben, damit man später noch weiß, an welche E-Mailadresse man die Kündigung schicken muss.
http://www.sparwelt.de/gutsche…en-gratis-bestellen-74854Wenn man über diesen link eine Zeitschrift abonniert, bekommt man Amazongutscheine, oder Tankgutscheine, die den bezahlten Betrag ausgleichen.
http://www.kostenlos.de/printm…6CB30D3D26C224A1.s021?p=1
LG Lotta -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
LG Lotta -
Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Schulstart und viel Freude in der Schule.
LG Lotta -
Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Schulstart und viel Freude in der Schule.
LG Lotta -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir!
LG Lotta -
Zum Vormerken:
Am 14.Mai 2016 ist wieder Gratiscomictag.
LG Lotta -
Am 22.8. gibt es ein Starwarscomics gratishttp://mag.shock2.info/comic-n…im-august-bringt-gratisco
LG Lotta -
Hallo Lena,
einen guten Start in die Schule wünsche ich dir !
LG Lotta -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Charleen! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
LG Lotta