Alles in Ordnung, Doro.
LG Lotta
Beiträge von Lotta
-
-
Ich finde auch, dass man Lebensmittel nicht verschwenden soll, doro.Es werden aber für jeden Engel ja nur drei oder vier Nudeln gebraucht. Mit Nüssen oder Salzteig bastelt man doch auch. Sonst darf man auch keine Knete selber machen, oder Duftorangen oder Apfelmännchen herstellen.
LG Lottaa
-
Können wir machen, Sandra. Aber hat ja noch ein bisschen Zeit, bis die nächste Weihnachtskiara ansteht.Dann müssen wir unsere Engel nur noch fotografieren, bevor sie an Weihnachten verschenkt werden.
LG Lotta -
Unsere Kinder haben gestern Nudelengel gebastelt.Man muss allerdings mit dem Heißkleber aufpassen. meine Große hat sich eine dicke Brandblase geholt. Als Arme kann man auch Spätzle nehmen und als Haare kleine Linsen. Unsere Figuren wurden mit Sprühlack vergoldet.https://www.youtube.com/watch?v=27EPbCShEG8
LG Lotta -
Herzlichen Glückwunsch nachträglich !
LG Lotta -
Liebe Birgit!
Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.
LG Lotta
-
Liebe Sama,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir.
LG Lotta
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr.
LG Lotta -
Herzlichen Glückwunsch!
LG Lotta -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir! Hoffentlich hast du einen schönen Tag!
LG Lotta -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag!
LG Lotta -
Wir sind nicht bei Facebook, Luann, deshalb war ich total begeistert.
LG Lotta -
Ich weiß nicht, wie das geht, Doro, vielleicht kannst du es mir ja erklären?
LG Lotta -
Irgendwie will mein Foto nicht hierhin. Schade.
LG Lotta<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="d5ed617e-2b04-4f99-876e-14206535470a" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC91cC5waWNyLmRlXC8yMzg3MzUwNHJpLmpwZyJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="d5ed617e-2b04-4f99-876e-14206535470a" data-source="Wy9pbWdd" /> -
-
Meine Tochter hat mir heute einen ganz tollen Stern fürs Fenster gebastelt. Man braucht dazu 7 Butterbrottüten und 5 Minuten Zeit.<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="933cb47f-a587-466c-856c-b4228757539a" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC91cC5waWNyLmRlXC8yMzg3MzM2NXZtLmpwZyJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="933cb47f-a587-466c-856c-b4228757539a" data-source="Wy9pbWdd" />
Hier ist das Anleitungsvideo dazuhttps://www.youtube.com/watch?v=BOJorun3EHs
Viel Spaß beim Nachbasteln wünsche ich Euch.
LG Lotta -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Heike! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!
LG Lotta -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir.
LG Lotta -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Samantha! Ich wünsche Dir einen tollen Tag!
LG Lotta -
Liebe Jana,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir.
LG Lotta