Den Club gibt es aber noch, Petra. Unsere Kinder haben gerade jeder einen Gutschein für einen Hamburger, 4 Chicken McNuggets und eine kleine Pommes bekommen.
LG Lotta
Den Club gibt es aber noch, Petra. Unsere Kinder haben gerade jeder einen Gutschein für einen Hamburger, 4 Chicken McNuggets und eine kleine Pommes bekommen.
LG Lotta
Liebe Luann,
zu Deinem 50. Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.
LG Lotta
Lieber Joachim,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir viel Glück für Dein neues Lebensjahr.
LG Lotta
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir!
LG Lotta
Herzlichen Glückwunch zum Geburtstag!
LG Lotta
Liebe angelchenmami,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.
LG Lotta
Ich schicke Dir gerne eine Karte, Luann !
LG Lotta
Liebe Ari,
zu Deinem runden Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.
LG Lotta
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir.
LG Lotta
Liebe Manuela,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.
LG Lotta
Herzlichen Glückwunsch zum Geburttag!
LG Lotta
Liebe Flower,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.
LG Lotta
Meine Große hat mit ihren Freundinnen auch mal an ihrem Geburtstag eine Wanderung mit Schatzsuche mit GPS- Gerät gemacht ( kann man für 10€ im Outdoorgeschäft ausleihen).
Schlauchbootfahren ist auch toll. Oft haben die Freundinnen ja auch Boote, so dass man sich welche ausleihen kann. Aber das ist natürlich ein Sommergeburtstag.
LG Lotta
Meine Tochter hat einmal eine Kochparty gefeiert, da war sie auch 11 oder 12 Jahre alt. Die Mädchen haben Zutaten und Rezepte bekommen und sich ihr Geburtstagsessen selbst gekocht. Es gab Waffeln mit Obstsalat und Pizzabrötchen. Danach hat sich jede noch ihr eigenes Kochbuch angelegt.
Was auch gut geklappt hat, war T- Shirts gestalten mit Chlorbleiche ( Danchlorix), da braucht man für jedes Kind ein schwarzes T-Shirt , Pappe, um Schablonen zu gestalten und Chlorbleiche in einer Sprühflasche.
Crepes backen,basteln und Tabu spielen...
Ich wünsche Deiner Tochter einen schönen Geburtstag.
LG Lotta
Bestimmt kennt ihr das Problem auch. Es ist kalt und ungemütlich, es liegt aber kein Schnee und es Ist sehr mühsam, die Kinder zu bewegen, an die frische Luft zu gehen oder irgendetwas zu unternehmen.
Wir haben jetzt folgende Sachen ausprobiert:
Kerzenwanderung in der Dämmerung
Nachtwanderung mit Taschenlampe im Wald (sehr unheimlich)
Sandburgen bauen und auf den Türmen Wunderkerzen anzünden, das begeistert auch noch Kinder, die älter als Grundschulalter sind
Tiere im Wildgehen mit altem Brot füttern
Schatzsuche
Vielleicht habt Ihr ja auch noch ein paar Vorschläge, was man im Winter mit Kindern im Freien machen kann.
LG Lotta
Liebe big fish,
zu deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.
LG Lotta
Aus gebrauchtem Weihnachtspapier, das zu klein ist, um darin noch Geschenke zu verpacken, lasssen sich schöne Weihnachtskarten basteln.
Aus alten Schuhkartons, in die man ein Pappgitterbastelt, kann man gut Aufbewahrungsboxen für Christaumkugeln erstellen. Schuhkartons bekommt man in Schuhgeschäften unsonst. sie eigenen sich, wenn man sie mit Geschenkpapier beklebt auch gut für andere Dinge, wie Nähzeug, Socken, etc.
LG Lotta
Liebe Donty,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.
LG Lotta
Herzlichen Glückwunsch!
LG Lotta
Ich wünsche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest .
LG Lotta
Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."