Ich bin vor kurzem über den Wiener Shop shop.querbeet.at gestolpert. Sie scheinen sich auf Ethnobotanik und eher ausgefallene Kräuter zu spezialisieren, im Gegensatz zu den typischen Bio-Lieferservices, die man sonst überall findet. Hat jemand von euch schon mal dort bestellt? Mir geht es vor allem um die Produktqualität – ist das eher ein "Nischen-Shop" für Enthusiasten oder kann man da auch als Laie bestellen, ohne enttäuscht zu werden?
Querbeet Wien – Ist das der richtige Shop für botanische Entdeckungen?
-
-
Ich habe dort vor einiger Zeit bestellt und fand den Shop insgesamt sehr überzeugend. Die Auswahl richtet sich zwar auch an Leute, die sich intensiver mit Ethnobotanik beschäftigen, aber als Einsteiger kommt man ebenfalls gut zurecht. Die Produktbeschreibungen sind verständlich und helfen bei der Orientierung. Die Qualität der Kräuter hat auf mich einen frischen und hochwertigen Eindruck gemacht, und der Versand verlief schnell und zuverlässig. Besonders positiv fand ich den freundlichen Kundenservice, der Fragen zügig beantwortet hat. Wenn du dich für das Sortiment interessierst, kannst du dir auch die kanna -Auswahl ansehen. Ich würde dort wieder bestellen.