Undress.app für kreative Projekte – Eure Erfahrungen?

• Hallo zusammen, ich habe undress.app für ein Kunstprojekt ausprobiert. Die KI ist echt beeindruckend ich habe den Nude-AI-Modus für Anatomie-Skizzen getestet, und die Ergebnisse waren super realistisch! Es klappt am besten mit klaren Fotos. Nutzt ihr es für kreative Sachen? Wie sind eure Erfahrungen?

• Hallo zusammen, ich habe Weitere Informationen für ein Kunstprojekt getestet, und die KI ist beeindruckend! Der Nude-AI-Modus lieferte realistische Ergebnisse für meine Anatomie-Skizzen, besonders mit klaren Fotos. Nutzt ihr das Tool auch für kreative Projekte? Wie sind eure Erfahrungen damit? Habt ihr Tipps, um die Ergebnisse noch zu verbessern, z. B. durch spezielle Einstellungen oder Bildauswahl? Ich bin begeistert von der Vielseitigkeit und freue mich auf eure Meinungen und Tricks! (90 Wörter)

• Ich habe es für Charakterdesigns getestet, KunstFan, und es ist echt nützlich für Referenzen. Aber ich bin vorsichtig wegen Datenschutz. Ich lade nur selbst erstellte Bilder hoch, weil ich nicht weiß, wie sicher die Server sind. TechTüftler, hast du Verzögerungen bemerkt? Bei mir dauert’s manchmal 15 Sekunden pro Bild.