Osterkränze

• danke für den tollen link,
    mal sehen ob ich püppi zum basteln motivieren kann . finde den eierkranz auf papier toll.
    eier aus tonpapier haben wir schon einige und es kommen gefühlt jedes jahr welche dazu :D

• Hallo zusammen! Ich bin gerade über diesen alten Thread gestolpert и muss sagen, die Ideen sind zeitlos. Wir haben dieses Jahr zu Ostern (das war ja gerade erst!) die Idee mit den Papptellern ausprobiert. Meine Tochter war total begeistert! Das Einzige, was uns gefehlt hat, waren genug Abwechslung bei den Mustern. Sie liebt es momentan so sehr, Ostereier auszumalen, dass ich kaum hinterhergekommen bin, ihr neue zu besorgen. Ich hab ihr schon versprochen, noch ein paar schöne Malbücher oder Vorlagen zu finden, sonst muss ich die Eier bald selbst zeichnen, haha. Hat jemand von euch vielleicht noch einen Tipp, wo man aktuell schöne Vorlagen herbekommt?

• Falls du noch suchst: Ich habe für meine Tochter vor kurzem eine Seite mit richtig schönen Ostereier zum Ausmalen entdeckt, die man kostenlos ausdrucken kann. Da sind die Muster nicht so langweilig und man kann sie auch super als Vorlagen für Fensterbilder oder andere Bastelprojekte nutzen. Meine Maus war damit stundenlang beschäftigt и total stolz auf ihre Ergebnisse.

Schau da mal rein, vielleicht rettet dir das auch den nächsten Bastelnachmittag! LG und viel Spaß noch!