Wir hatten heute Spaghetti mit Tomatensosse
-
-
Candle-light-Dinner:
Vorspeise Champagner mit Granatapfel
Hauptspeise Zitronen-Risotto mit Zanderfilet und Salat
Nachspeise Orangen-Mascarpone mit Himbeersosse -
Wow Carmen
-
Hallo carmen das klingt sehr. lecker und romantisch
-
bei usn gabs
gestern pü mit fischstäbchen
heute erbsensuppe ,davon gibt es morgen den rest .
sonntag nehm ich nen braten aus dem froster
montag gibst spinat mit ei und toffeln
dienstag werde ich nudeln mit toma machen
mittwoch wenn nudeln über bleiben, grbaten mit ei oder pfannekuchen
donnerstag pfannekuchen oder reis mit gebratenen gemüse -
Heute gab es Lasagne und morgen gibt es Pommes und Bratwurst.
-
bei uns gab es gestern Pizza. Heute gibt es Spaghetti mit Tomatensoße und morgen machen wir Jäger-Sahne-Schnitzel mit Kartoffeln.
-
Heute gab es Hackbraten mit Kartoffelsalat.
-
Krautnudeln....
-
Nudeln mit gehacktessoße
-
Heute kommen Freunde zum Kochen. Es gibt Cordon Bleu mit Pommes. Nicht gerade meine erste Wahl, aber ich wurde überstimmt .
-
Meine Tochter hat für heute die Essenauswahl getroffen und möchte gern Kartoffelbrei, Zwiebeln und Leberkäse.Somit wird es das gleich geben.
-
Fisch mit Paprika, und anderem Gemüse in der Auflaufform Ramacremfine zum kochen drüber und Käse ab in die backröhre mmmhhhh lecker
-
Heute hat mir eine Freundin Frühlingsrollen vorbei gebracht die bei ihnen niemand essen mag. Ich hab schon ewig keine mehr gegessen und wollt die eigentlich nur für Harald zum Mittag machen...hab sie versucht und für gut befunden so hatte jeder 2 Frühlingsrollen und heute Abend gibt es Brot weil Mann Montags immer Soljanka in der Kantine futtert kalte Küche geht am schnellsten.
Flower...ich weiß nicht was Du hast Cordon Bleu ist doch superlecker...ich liebe es....hmmmmmm
-
Ich esse auch total gerne Cordon Bleu, aber die Pommes als Beilage stören mich . Da hätte ich mir etwas Gesünderes gewünscht .
-
also meine selbstgemachten Pommes sind nicht ungesund!
-
Unsere kamen leider aus der Tiefkühltruhe . Und wie machst du deine Pommes gaestin?
-
mit der Pommes scheibe der Küchenmaschine und
frischen Kartoffeln -
Und dann in den Backofen?
-
bisschen gewürzt