Hallo ihr Lieben,
muss Euch schon wieder mal nerven.
Mein Mann hat ab morgen bis einschliesslich Montag 12 Stunden Nachtschichten. Nun habe ich mit erschrecken festgestellt, das unser Kindergeld erst am Montag kommt, gerechnet hatte ich allerdings mit diesem Freitag. Nun habe ich gerade mal noch 70 Euro in der Tasche, davon gehen aber allein schon 40 Euro Fahrkosten für die 5 Tage weg. Und von den anderen 30 Euro muss ich für zu Hause auch noch ein paar Kleinigkeiten holen.
Nun meine Frage, was kann ich meinen Mann preisgünstiges zu Essen mitgeben??
Problem ist das er das Objekt noch nicht kennt, das die Firma es erst neu bekommen hat. Er weiss nicht ob es da möglichkeiten gibt sich was warm zu machen oder sonstiges. Bei uns mitessen kann er auch nicht, da er Mittags schläft und wenn es Abendessen gibt schon nicht mehr zu Hause ist. Und immer nur Brot wird auch dauer auch öde, und man kann es irgendwann nicht mehr sehen. Wobei mein Mann ein genügsamer Mensch ist. Der würde sich auch mit Keksen oder ähnlichem eine Nacht lang über Wasser halten.
Deswegen meine Frage ob einer von Euch ein paar Tipps hat. Bin im moment echt ein wenig planlos.
Vielen lieben Dank schonmal.
Lg