Hallo zusammen! Ich plane gerade eine größere private Feier in Bielefeld, weil ich dieses Jahr meinen 35. Geburtstag feiern möchte. Wir haben eine kleine Eventlocation gemietet und rechnen mit ungefähr 60 Gästen. Jetzt überlegen wir, wie wir das Thema Musik am besten lösen. Einige Freunde meinen, man könnte einfach eine Playlist erstellen und über Lautsprecher laufen lassen. Aber ich habe ehrlich gesagt Angst, dass die Stimmung dann nicht so richtig aufkommt. Bei guten Partys merkt man ja oft, dass ein DJ die Musik anpasst, Übergänge macht und auf die Gäste reagiert. Genau so etwas hätte ich gerne. Am liebsten wäre mir jemand aus der Region, der Erfahrung mit solchen Events hat und vielleicht auch Lichttechnik mitbringen kann. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen, wo man einen guten DJ in Bielefeld finden kann?
Wo kann man einen guten DJ für eine private Feier in Bielefeld buchen?
-
-
Hi! Ich hatte letztes Jahr eine ähnliche Situation, als wir eine große Geburtstagsfeier für meinen Bruder organisiert haben. Nach einiger Recherche im Internet und ein paar Empfehlungen sind wir schließlich auf diese Seite gestoßen DJ in Bielefeld buchen Was uns überzeugt hat, war die professionelle Präsentation und die vielen Infos darüber, wie der DJ verschiedene Events begleitet – nicht nur Hochzeiten, sondern auch Geburtstage und Firmenfeiern. Am Ende haben wir ihn tatsächlich gebucht und die Entscheidung nicht bereut. Die Musik war super abgestimmt auf die Gäste, und er hat die Party langsam aufgebaut, bis wirklich alle auf der Tanzfläche waren. Auch das Equipment war sehr professionell, mit guter Soundqualität und Beleuchtung. Für eine Feier in Bielefeld kann ich das wirklich empfehlen.
-
Vielen Dank für den Tipp, das schaue ich mir gleich genauer an!