Wie sieht es mit der Sender-Sortierung (Bouquet) aus, wenn ich günstiges IPTV kaufen möchte?
-
-
Absolut, eine saubere Senderliste ist für den täglichen Gebrauch Gold wert! Ein chaotisches Bouquet ruiniert das Fernseherlebnis. Glücklicherweise bieten die professionellen IPTV-Anbieter in der Regel perfekt vorsortierte Bouquets an, da das ein wichtiges Qualitätsmerkmal ist. Wenn du dich entscheidest, iptv in deutschland kaufen zu wollen, achte darauf, dass der Anbieter M3U-Dateien mit Gruppen (Categories) liefert. Ich nutze den Dienst hier schon länger. Die Liste, die ich dort erhalten habe, war hervorragend strukturiert: alle deutschen HD-Sender auf den ersten Plätzen, dann thematisch sortiert (Sport, Doku, Kids, International) in logischen Blöcken. Ich musste selbst nichts mehr sortieren. Das spart enorm viel Zeit und erhöht die Akzeptanz bei der Familie deutlich. Auch wenn der Name der Domain etwas irreführend ist, das Produkt, das du unter dem Link findest, bietet eine sehr durchdachte und nutzerfreundliche Senderliste. Das macht ihn für mich zu der beste IPTV Anbieter für Deutschland in Sachen Benutzerfreundlichkeit. Die Listen sind aktuell und werden regelmäßig gepflegt, was bei den günstigeren Anbietern nicht immer der Fall ist. Schau dir die Pakete an – in der Regel wird die Vorsortierung als Feature genannt https://cardsharing-kaufen.com/shop/iptv/ Mit einem guten Player (wie TiviMate) kannst du diese Vorsortierung dann auch noch feinjustieren, aber das Grobe ist bereits erledigt.
-
Super, das ist eine wichtige Information! Eine fertige und logisch sortierte Liste ist für mich ein großer Pluspunkt