Alles Gute für Mutter und Kind!
Liebe Grüße
Bärbel
Alles Gute für Mutter und Kind!
Liebe Grüße
Bärbel
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, jaqueline!
Liebe Grüße
Bärbel
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kind!
Weiterhin gute Besserung und wir sehen uns später!
Liebe Grüße
Bärbel
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, zauberstaub!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Familie.
Liebe Grüße
Bärbel
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Manuela!
....und reich mir bitte etwas vom Geburtstagskuchen rüber!
Liebe Grüße
Bärbel
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Flower!
Liebe Grüße
Bärbel
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, big_fish!
Liebe Grüße
Bärbel
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, Luna!
Liebe Grüße
Bärbel
P.S. Entschuldige bitte, dass ich das Geburtstagspaket nicht pünktlich auf den Weg gebracht habe........es kommt in der kommenden Woche an!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, tearsdontlie!
Liebe Grüße
Bärbel
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag, kleiner Lukas!
Bereite Oma und Opa weiter so viel Freude.
Liebe Grüße
Bärbel
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 12. Geburtstag, Fabian!
Liebe Grüße
Bärbel
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem 18. Geburtstag, Gianna!
Mach ds beste aus Deinem Leben, das Du ab nun selbst entscheiden musst.
Liebe Grüße
Bärbel
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, A und S!
Liebe Grüße
Bärbel
Päckchen ist heute angekommen, Luann!!! Der Stollen wird übermorgen angeschnitten, wenn Nadine hier ist. Am Samstag holen wir Oma zu uns zum Kaffee ab. Die Marmeladen sehen äußerst lecker aus und die Frucht-Kombinationen klingen toll.
Nochmals vielen Dank!
Liebe Grüße
Bärbel
Ja, im Moment fühle ich mich wie in einer Ferienwohnung.........alles neu und immer auf der Suche nach etwas!
Danke für Eure lieben Grüße und Wünsche.
Liebe Grüße
Bärbel
Hier isse, Euer Bärbelsche.........................seit ca. 30 min ist das Internet wieder Teil unseres Lebens......nur das Telefon ist noch nicht angeschlossen.
Ohne Euch Chaostruppe ging es auch........mit ist eigentlich besser............aber Ihr hättet mich nur von der Arbeit - Kisten auspacken, rumschieben, Schränke füllen, wieder umräumen, Kisten zerschneiden etc. - abgelenkt.
@Zaubersternfee........vielen lieben Dank für "Brot und Salz"........und das Gelee lassen wir uns bereits schmecken. Wie gut, dass Ariane einen Brotbackautomaten hat!
Insgesamt hat alles super geklappt.......bis auf die Tatsache, dass sich der Spediteur in der Größe des Umzugswagens etwas verschätzt hat. So sind noch etliche Dinge im Keller unserer Nachbarin entschwunden (gelagert), so dass ich auch wie Hildegard Knef "Ich hab' noch einen Koffer in Berlin" singen kann. Das heißt also, dass wir im Frühjahr für 2 oder 3 Tage nach Berlin fahren müssen, um diese Sachen abzuholen.
Bei meinen Besuchen bei Ariane war es jedes Mal so turbulent mit den Kindern, dass ich überhaupt keinen Nerv für den PC hatte. Ich brauche dazu meine Ruhe.
Eingewühnt haben wir uns bereits sehr gut. Wir sind mehr unterwegs gewesen, um etliche Dinge zu erledigen, als in Berlin. Auch ist es super, dass Oliver den Weg zu Ariane zu Fuß bewältigen kann und auch will. Der Hund weiß bereits genau, wann es in welche Richtung geht und kennt bereits die Abzweigungen zu Ariane......und somit zu ihrer Hundefreundin Milli.
Jetzt muss ich erst mal sehen, wer mein letztes Lebkuchen-Päckchen gewonnen hat. Aber Lebkuchen ist nicht mehr so viel drin......überall bereits ausverkauft. So habe ich mit Backmischungen aufgefüllt.
Liebe Grüße
Bärbel
Der Weihnachtsstern braucht nicht den Flur, sondern das Fenster. Ich habe auch keinen grünen Daumen, aber meine Mutter hat sich immer um die Pflanzen gekümmert/gekauft. Die Weihnachtssterne standen immer auf dem Fensterbrett........aber in dem Zimmer wurde nur selten geheizt.
Vielleicht geht es auf dem Küchenfenster???
Liebe Grüße
Bärbel
Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag, liebe Heike!
Bleib, wie Du bist!
Liebe Grüße
Bärbel
Na, wenn Du die Nase voll hast vom Stricken, nehmen wir auch gerne eine Häkeldecke, Flower.
Hier ein paar Beispiele:
http://www.garnstudio.com/lang…?d_nr=b21&d_id=19&lang=de
http://www.garnstudio.com/lang…?d_nr=b19&d_id=22&lang=de
http://www.garnstudio.com/lang…?d_nr=b16&d_id=24&lang=de
http://www.garnstudio.com/lang…?d_nr=b14&d_id=21&lang=de
Sind das nicht ein paar schöne Beispiele???? Und DROPS bietet noch mehr an solcher Decken an, Man hat die freie Auswahl....man braucht also nur Zeit, um die Sachen nachzuarbeiten.
Liebe Grüße
Bärbel
Sieht super aus, Flower!
Die nächste Decke strickst Du für die KIARA.
Liebe Grüße
Bärbel
Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."