herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag!
ich hoffe, dass du bis jetzt und auch noch im laufe des tages einen tollen geburtstag feierst und dich ganz dolle verwöhnen lässt!
alles gute und viel gesundheit für das kommende lebensjahr!
ari
herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag!
ich hoffe, dass du bis jetzt und auch noch im laufe des tages einen tollen geburtstag feierst und dich ganz dolle verwöhnen lässt!
alles gute und viel gesundheit für das kommende lebensjahr!
ari
herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!
lass dich schön feiern und genieße diesen tag in vollen zügen!
wünsch dir alles gute für das kommende jahr!
ari
herzlichen glückwunsch zu eurer hochzeit!
ich wünsche euch für die zukunft viel glück, eine tolle partnerschaft und einfach alles gute!!!
ari
hallo naaaaapi!!!!
alles alles gute und liebe, viel gesundheit und zufriedenheit im neuen lebensjahr!!!
bleib so wie du bist, so haben wir dich lieb!!!! ich hoffe, du wurdest heute schön gefeiert!!!!
dicken kuss und umarmung an dich!
ari
happy birthday to you
happy birthday to you
happy birthday
Doros Dieter...
happy birthday to you!!!!
hallo ani123!
ich wünsche dir alles gute, viel liebe und vor allem viel gesundheit für das kommende lebensjahr!
lass dich heute schön feiern und genieße deinen heutigen ehrentag in vollen zügen!
alles liebe,
ari
grins,
seht ihr, ich hab es bisher noch nicht mal versucht....
hallo silke!
auch von meiner seite aus:
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!
lass dich schön feiern, genieße deinen ehrentag! und vor allem: viel glück, gesundheit und liebe im neuen lebensjahr!!!
lg, ari
liebe sputzi,
ich hoffe, dass du heute deinen tag ein wenig genießen kannst.
es tut mir immer noch so leid, was passiert ist, ich hoffe einfach, dass es dir möglich ist, heute ein wenig abzuschalten, dich wenigstens ein wenig feiern zu lassen.
wir sind hier immer noch alle für dich da, ich wünsche mir, dass du irgendwann in der nächsten zeit mal wieder hier bist und dich meldest. so dass wir auch wissen, dass mit dir und den kids doch irgendwie halbwegs alles in ordnung ist.
alles liebe an dich und deine familie,
ari
also, selbst bei ebay geht sie meist recht hoch...
falls du nen wollladen in der nähe hast, geh einfach nach angeboten fragen, manchmal haben sie günstigere restposten auf lager
hast du ein zeemann in der nähe? die haben auch manchmal recht günstig wolle und ab und an auch sockenwolle
ansonsten kann man bei www.junghanswolle.de oder bei www.buttinette.de bei den restposten und preishits ganz gute schnäppchen schlagen
unter www.junghanswolle.de findest du bei strickanleitungen auch noch mal gute hinweise zum thema socken stricken
hallo sternchen!
herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag!!! lass dich schön feiern und genieße deinen heutigen ehrentag aus vollen zügen, ich hoffe, es klappt!
lass dich verwöhnen, feier - aber nicht zu wild - aber vor allem: viel spaß!
alles liebe, ari
das hört sich ja "super" an
marion, du hast mein volles mitgefühl, auch wenn dir das jetzt gerade mal eben nicht so viel weiterhilft...
ich hoffe, dass sich deine kiddies schnell erholen und hoffentlich bald gesund werden - und für heute: hoffentlich schlafen sie irgendwann mal alle zur gleichen zeit, so dass du dich mit hinlegen kannst...
oh man, marion... drück die daumen, dass das ganze ein baldiges ende hat! hört sich ja schlimm an...
gute besserung!!!!!!!!!!!
ne zustimmung UND einladung...
oh man,
das hört sich ja nicht gut an!
aber phönix hat recht: derzeit gehen sooo fiese erkältungen rum... ich brauchte neulich auch knapp 2 wochen ein antibiotikum und war danach immer noch nicht richtig gesund...
auch ohne asthma eine quälerei! naja, ich muss dir - glaube ich - keinen rat geben, was man da so alles machen kann... du kennst dich da wahrscheinlich besser aus als ich!
wünsche dir eine baldige besserung!!!!
kopf hoch!!!!
kerstin, danke für den link, ich werde es mal ausprobieren, wenn alicia wieder da ist. vlt gefällt ihr das ja?!
bisher ist sie totaler fan von conni und bibi&tina gewesen... mal sehen, vlt bekomme ich auch mal was anderes "auf die ohren"
DAS habe ich vorhin im Fernsehen gesehen und musste herzlich lachen!
SOOO möchte ich auch mal heiraten
http://www.cartoonland.de/archiv/traualtar-einlauf-tanz/
Viel Spaß beim Anschauen!!!!
ich sehe den Impfstoff immer noch mit gemischten Gefühlen:
1.
Die Impfung ist nur für Mächen in einem bestimmten Alter kostenlos - ansonsten darf man schon mal selber in die Tasche greifen...
Und Jungen, die ja die eigentlichen Überträger des netten Virus sind, bekommen die Impfung sowieso nur nach eigener Bezahlung. Find ich schon mal unmöglich.
2.
Ich habe mehrfach - auch wenn es in obigem Beitrag "verleugnet" wurde (s. Todesfälle nach Impfung) - gerade auch in der Uni gehört, dass es immer noch zu viele ungeklärte Krankheits- und Todesfälle nach solchen Impfungen gab: begonnen mit schweren Infektionen bis hin zu Hirnschäden, Koma und Tod.
Von 10.000 Probanden gab es im Anschluss an die Impfung knapp 300 Erkrankte Mädchen...
Das ist eindeutig zuviel!
Theoretisch dürfte mit so einer ungeklärten Krankheitszahl der Impfstoff noch gar nicht so beworben werden, wie es derzeit schon getan wird.
Mir fehlen einfach die Langzeitstudien - solange es keine definitven Untersuchungen gibt, die mir über einen längeren Zeitraum zeigen, dass keine Gefahr besteht, werde ich sicherlich Alicia nicht impfen lassen...
super einfaches Dressing:
1 Becher Joghurt
1/2 Becher Schmand
1/2 Tüte Zwiebelsuppe von Knorr/Maggi o.ä.
alles verrühren, fertig
bin halt ne fixe
Super schnell, super einfach:
1 Packung Rucola
1 Packung Cherry-Tomaten
1 Packung Schafskäse (oder Schafskäse-Imitat )
1 Packung Kernmischung
Olivenöl
Balsamicoessig
Zucker
Salz
Pfeffer
Rucola waschen, in die Schüssel
Cherry-Tomaten, waschen, halbieren, in die Schüssel
Schafskäse grob würfeln, in die Schüssel
Kernmischung anbraten, drüber
Sauce:
1/3 Olivenöl
2/3 Balsamicoessig
mit Zucker, Salz und Pfeffer abschmecken
Wer mag, kann geriebenen Parmesan noch drübergeben, muss aber nicht (manche fühlen sich dann auch von zuviel Käse erschlagen)
Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."