Frederike von Chaosmam wird heute 18

  • Hallo Ihr Lieben,


    mein Töchterchen wird heute 18 Jahre alt. Nun kann sie wählen und braucht keine Unterschrift mehr von Mama um sich ein Piercing machen zu lassen.
    Ich bin so stolz auf sie, sie macht ihren Weg.


    Wenn ich so zurückdenke, ist die Zeit gerannt. Gute und schlechte Zeiten mit vielen Krisen.


    Das schönste daran ist - jede Krise hat uns enger aneinander geschweißt und uns näher aneinander gebracht.
    Ich wünsche Dir liebe Rike alles erdenklich gute auf Deinem Weg und denke dran - Deine Zukunft hält eine Anstellung für Dich bereit, die Du immer haben wolltest. Gehe weiter Deinen Weg , ich weiß es ist der richtige.


    Ich liebe Dich über alles. Du bist mein Sonnenschein und ein Lächeln an grauen Tagen. Deine Liebe bedeutet mir sehr viel und ich hoffe das ich Dir immer die gleiche Liebe zurückgeben kann.


    Du bist wunderbar und ein wahres Geschenk Gottes.


    Mumfi

  • :sonne Liebe Rieke, :sonne


    ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag ... jede Menge Rechte und Pflichten kommen jetzt auf Dich zu - ich erspare Dir die Einzelheiten...;) - die kennst Du sicherlich alle ganz genau.
    Hoffentlich hast Du einen wunderschönen Tag und eine Superfeier - und bleib genauso, wie Du bist - so bist Du nämlich Klasse! :thumbup:


    ganz liebe Grüße von Doro :sekt:

  • Liebe Frederike,


    die allerherzlichsten :love3 Glückwünsche zum 18. Geburtstag :love3 und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir! Toll, dass du in einem Beruf arbeiten kannst, den du dir gewünscht hast. :bday:


    Möge dein Weg voller Zufriedenheit sein und deine Hoffnungen und Wünsche in Erfüllung gehen! Ich wünsche dir den Mut und die Kraft für deine Ideen, Überzeugungen, Wünsche und deinen Glauben einzustehen. Vielleicht wirst du auch mal stolpern oder fallen, vielleicht dich mal verlaufen oder in eine Sackgasse geraten. Die Hauptsache ist, dass du immer wieder aufstehst und dich nicht beirren lässt! :bday:


    Liebe Grüße!


    Jamie

  • Liebe Frederike,


    auch ich gratuliere Dir zu Deinem 18. Geburtstag! Natürlich wünsche ich Dir auch für das neue Lebensjahr alles, alles Gute und Liebe.


    :bday: :bday: :bday:

  • Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute zu deinem 18. Geburtstag und hoffe du feierst ihn mit Pauken und Trompeten. :brainsnake: :party: :musicextreme: :nummer1: :ahahaha: :bday: :beer:


    LG Sandra :sonne

  • Liebe Rieke,


    auch von uns allen Gute zu Diesem besonderen Geburtstag und weiterhin viel Erfolg für Deinen weiteren Lebensweg!


    LG
    Sabine

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Frederike :sonne ,


    Heute ist es nun soweit,
    Vorbei ist jetzt die Kinderzeit.


    Nimm Dein Leben mit hinaus
    und mach das Allerbeste draus.


    Es wird in Deinem ganzen Leben
    immer Regeln und Absprachen geben,


    an die Du Dich auch halten musst,
    doch das ist Dir schon lang bewusst.


    Kommen mal Kummer oder Sorgen vor,
    haben wir stets für Dich ein offenes Ohr.


    Viel Glück und Erfolg für Deine Ziele,
    davon gibt es mit Sicherheit viele.


    Bleibe stets so froh und heiter,
    Ehrgeiz und Mut seien Deine Begleiter!


    Herzliche Glückwünsche zum
    18. Geburtstag! :sonne


    LG


    anni38 :sonne


  • [Blockierte Grafik: http://www.online-geschenke-ka…schenke-18-geburtstag.jpg
    http://www.online-geschenke-kaufen.com


    Nun ist endlich für Dich soweit:
    Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit.
    Ab heute kannst Du tun und machen,
    all` die verrückten Sachen,
    die Dir das Gesetz und die Eltern nicht erlaubten,
    weil sie Dich noch zu jung dafür glaubten.


    Doch so einfach, wie Du denkst, ist das nicht,
    es gibt neben der Kür auch eine Pflicht,
    das heißt, die Verantwortung für Dein Handeln und Denken,
    kannst Du nicht mehr auf Deine Eltern lenken.


    Du wirst viele neue Wege gehen
    und erst nach Jahren wirst Du sehen,
    waren sie gut?


    Wenn nicht, schau trotzdem weiter voraus
    und denke immer: Ich lerne daraus!


    Alles Gute zum 18. Geburtstag!


    lg grincat1 :cat:

  • Hallo meine liebe Rieke. :sonne
    Ich wünsche dir heute zu deinem 18. Geburtstag, das du glücklich und zu frieden bist, das du ganz, ganz liebe Menschen um dich herum hast. Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn ab heute darfst du folgendes: :D
    - Verträge unterschreiben (aber bitte IMMER das Kleingedruckte lesen)
    - Heiraten (Wen u. Wann DU willst!)
    - So lange in die Disse gehen, wie DU möchtest - also nicht mehr gehen, wenn es am schönsten ist.
    - Alkohol trinken - aber BITTE denk dran... IMMER in Maßen
    - Alleine in Urlaub fliegen oder mit deinen Freunden.
    - Bei deinem Freund soooo lange bleiben wie DU möchtest - :D auch über Nacht.
    Vieles mehr... das mir jetzt nicht einfällt. :)
    Ich wünsche mir für dich, dass DU einen guten Start in dein Erwachsenenleben hast. :thumbup:
    Ich drück dich lieb mein Blümchen. :druck7
    Auch von Mark, Miriam und Inga bestell ich dir alles Liebe zum Geburtstag.
    LG Deine Phoenix :andreah:bday:



  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, liebe Frederike!!


    Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute, viel Glück und vor allem viel Gesundheit in Deinem neuen Lebensjahr !