Vorstellungsgespräch....

  • Hallo!



    Mein Mann hat nachher wieder ein Vorstellungsgespräch. Bitte, wenn Ihr Zeit habt drückt uns doch ganz doll die Daumen. Danke.


    Ich finde dieses Gefühlscaos davor immer schrecklich. Ich bin immer hibbeliger wie mein Mann und wenn es dann wieder nicht klappt sehr niedergeschlagen, er lässt sich äusserlich nicht davon unter kriegen (vorallem vor den Kids) innerlich sieht es auch bei Ihm ganz anders aus.



    Vielleicht ist ja heute unser Glückstag :andreah .



    Lg Mel

  • Nun hätte ich dich gleich mit 2fachemama verwechselt. :druck6
    Natürlich drücke ich die Daumen, wird schon klappen. :)
    lg

  • @ Susanne... so ging es mir auch.... smile...


    Daumen sind ganz fest gedrückt.... immer schön positiv denken......

  • Ja ,hab ich auch schon gelesen das es da jemanden gibt die fast so heisst wie ich.


    Hoffe das es nicht zu grossartigen Verwechslungen kommt.



    Bin so gespannt was heute bei meinem Mann rauskommt .hibbel, hibbel.



    Lg mel :andreah

  • Schnief, leider nur die gleiche Antwort wie immer " Wir melden uns". Ach manno.


    Aber wir werden nicht aufgeben !!!!



    Trotzdem Danke fürs Daumen drücken !! :love3



    Lg Mel

  • Na, nur nicht den Mut verlieren... das ist ja noch keine Absage.... die hatten doch sicherlich mehrere Bewerber.....


    Also mal weiterhin DAUMEN drücken und wen es der Job nicht ist, dann ist es ein anderer... wird schon werden....

  • Hallo Mel,
    das denke ich auch.
    Noch hat er keine Absage und wenn, es gibt noch mehr Stellenanzeigen. Wird sich bestimmt bald was finden.
    Ich drücke euch die Daumen.
    lg
    Susanne

  • Mal leise anfrag:


    Habt ihr schon was gehört von der Firma? Hat er Nachricht erhalten?
    Sonst würde ich dort an eurer Stelle mal anfragen, er würde doch so gerne, hat ihm so gut gefallen usw. usw.


    lg
    Susanne

  • Haben sich leider anderweitig entschieden :fie: , hm na toll dann mal weiter suchen.



    Danke trotzdem an Euch alle.



    Lg Mel