Gemeinsam Abnehmen?

  • Hallo Ari,



    mich bitte auch frei schalten bin zwar schon dabei aber bis zu meinem Geburtstag habe ich noch einiges vor :hmmz::hmmz::arghs:


    liebe grüße Brigita

  • Laßt ihr mich auch mitmachen?
    Auch wenn's nur für 5 Kilo ist?
    Alleine macht des echt keinen Spaß!


    Ich mag aber auch so einen Ticker!!! (Wie geht das?)


    Ich mag auch freigeschaltet werden. Bitte, liebe Ari - Danke!


    (Wusstet ihr, das Eis keine Kalorien hat? Kalorien sind schließlich eine WÄRME-Einheit!) :xD:


    Liebe Grüße
    Claudia

  • Hallo ihr...


    Mh... Ich würde auch gerne noch 5 kg abnehmen nach der letzten Schwangerschaft (auch wenn einige sagen, dass ist gar nicht nötig)... Aber ich stille ja noch und hab echt Sorge, dass das enorm Kontraproduktiv ist... Angel, wie magst du das machen wenn du stillst?... Ich merke immer ganz dolle, wenn ich nicht richtig viel esse, dann wird Jacob nicht satt, dann will der noch häufiger an die Brust als er eh schon will...


    Liebe Grüße,
    Dagmar

  • ich denke ob nun 5 oder 50 kilo runter müssen ist egal... meine schwester musste auch nur 5 kg abnehmen und war bestimmt genauso unzufrieden wie ich mit meinem schwergewicht.
    aber ich frag mich trotzdem immer.. was würdet ihr mit unserem sumu-ringer gewicht machen? :winki:



    was den ticker angeht.
    klick einfach mal bei einem auf den ticker drauf. dann bekommst du die seite wo die her sind.
    dort ist dann alles ganz einfach,. nur ein paar angaben machen (startgewicht, zielgewicht und momentanes gewicht) und das war es.. ja und dann natürlich immer wieder aktualisieren wenn du eben abgenommen hast.

  • Ich würde auch gerne mitmachen.


    habe in den letzten 8 wochen zwar schon knapp 14 kg runter aber soviel will ich auch noch mindestens weg haben :D


    Darf ich noch dazu stoßen? wenn ja dann würde ich mich freuen wenn ich auch freigeschaltet werden kann

  • Ich weiß nicht, ob ich bei Euch noch richtig bin....liege ja noch weit über Tiro...ich denke, ich sollte es wenigstens versuchen...
    Gruppenzwang ist immer gut...


    Wo muss ich mich zum Freischalten melden? Gleich mal schauen, ob ich noch ne Batterie für meine Waage habe...


    LG
    Sabine

  • Hab Ari gestern schon eine PN geschickt falls sie mich übersehen hat und Zora auch schon. Naja mal abwarten die sitzen ja auch nicht den ganzen Tag vorm Rechner.