Gemeinsam Abnehmen?

• Na ja, weil ich ganz ganz viel Übergewicht habe, seit ich nicht mehr kotze (sorry, aber anders kann ich das nicht mehr sagen), ich war bis 2003 Bulimiekerin, habe ich der Schwangerschaft aufgehört durch Therapie und seitdem immer geschwankt...jetzt mein Höchstgewicht....bestimmt über 140 kg....und ihr habt alle viel weniger....alleine schaffe ich keinen Anfang mit den vielen Baustellen...
    Ich kann selbst nicht mehr in den Spiegel sehen.

LG
    Sabine

• na es geht ja doch aber gerade um die mit dem vielen übergewicht.. die 5kg leute ziehen wir einfach nur mit :P
    nein quatsch..

mein freund hat auch 145kg auf die waage gebracht und nimmt nun zusammen mit mir ab. mittlerweile ist er auf 133ca...

gerade weil es alleine so schwer ist wollen wir das hier ja zusammen machen.. ob nun 5kg oder 100kg runter müssen ist dabei doch egal.

also.. herzlich willkommen bei den kämpferinnen :winki:

• Hallo,

wünsche Euch allen viel Erfolg beim abnehmen.
    Bei mir müssten zwar auch so 2-3 kg runter, aber wenn ich mit abnhmen anfange, schlägt mich mein Mann. Naja und das aus gutem Grund.

Lg Donty

• Ok, mach ich, und mutig nen Ticker mache ich auch...so ein Mist, meine Waage hat so eine flache, große Batterie, wie für Uhr nur größer, wo kriege ich die morgen bloss..?

LG
    Sabine

• So, habe Ari drum gebeten...

Gehe morgen früh vom Uhrmacher als 1., danke...

LG
    Sabine

Ticker mache ich morgen aktuell...ist wiegen jetzt morgen oder donnerstags? Irgendwo stand was von Donnerstag???

• morgen.
    da wir uns geeinigt hatten am ersten dritten anzufangen dneke ich halten wir das wiegen auch monatgs bei.
    donnerstags stand bei mir weil das bis jetzt mein wiegetag war.. aber das verschiebt sich ja dann nun auch!

• Bin auch nicht freigeschaltet. ;(

Hab mich aber natürlich trotzdem gewogen und tragts gleich noch ein.

Einen guten Start wünsch ich allen, die mitmachen.

LG
    Claudia

• mir ist zu ohren gekommen das ari zZt wohl nicht wirklich an den rechner kommt. liegt also vermutlich daran.
    einfach noch ein paar tage warten.
    wiegen und tips holen könnt ihr euch ja auch schon vorher und wem es unangenehm ist hier nach rat zu fragen kann das ja bei den leuten wo er weiss das die auch mit machen per pn nachfragen !?

euch allen viel erfolg.

• Ich wünsche euch allen ganz viel glück, das ganz ganz ganz viele pfunde fallen. ich kenn mich ja damit auch sehr gut aus. leider hab ich derzeit nicht die kraft auch noch abzunehmen. wie gesagt euch drücke ich aber allen die daumen.

nur mal noch was interessenhalber, phidalilu hat es ja angeschrieben. ich dachte das man wenn man stillt nicht unbedingt abnehmen sollte, gerade wegen der milch. ich mag hier echt niemand das abnehmen verderben, wirklich ich weiß genau wie es mit diesem problem ist. aber da du geschrieben hast angel das du mit der milch probleme hast. könnte es vielleicht daran liegen?
    lg :bear: