Lieber Dieter.
Zu Deinem Geburtstag viel Gesundheit.
Schön, Dich und Doro so als Einheit zu sehen und toll, das Du Deine Frau beim Helfen so stark unterstützt.
LG Petzi
Lieber Dieter.
Zu Deinem Geburtstag viel Gesundheit.
Schön, Dich und Doro so als Einheit zu sehen und toll, das Du Deine Frau beim Helfen so stark unterstützt.
LG Petzi
Hallo Doros-und-mein-Lieblings-Dieter,
ich möchte Dir auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Feier schön und lass Dich vor allem von Doro verwöhnen!
Gruß Korni
Lieber Dieter,
zu Deinem Ehrentag sende ich Dir die besten Wünsche für das kommende Lebensjahr. Halte Dich weiter so wacker an der Seite Deiner Doro, auf dass wir noch weiter gut "zusammen arbeiten" können.
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag im Kreise von Familie und Freunden.
Liebe Grüße
Bärbel
Lieber Dieter,
Auch ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag.
Lg Tine
noch schnell gratulieren lieber Dieter alles gute zum Burzeltag ich hoffe Du bist heute verwöhnt worden..
liebe grüße Brigita
Danke Euch allen noch mal - Dieter war echt total platt und auch gerührt (aber sowas gibt man ja nicht zu ;)) einige von Euch kennt er ja vom Forumstreffen und ganz viele vom Hörensagen - ich hab ihm die Glückwünsche, die nach seinem Dank kamen, natürlich auch noch gezeigt und hab jetzt den Auftrag, mich nochmal ganz herzlich bei allen zu bedanken. Ihr seid echt alle lieb
Wir hatten einen schönen Tag in familia und werden das ausgelassene Gefeiere mit Freunden noch nachholen Irgendwann - muss nicht der Geburtstag selbst sein (Dieter findet seinen Geburtstag eigentlich immer gruselig
)
liebe Grüße an Euch alle,
doro
Ich finde es lustig das Dieter 4 Tage vor Kay Geburtstag hat
Ich habe Dieter ja auch auf dem Forentreffen kennengelernt und als ihr hier wart. Und Dieter ist wirklich ein lieber & netter Mann
Ich hoffe er hatte einen tollen Tag
Hallo Dieter,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag im Kreise der Familie?
Liebe Grüße
Hallo Dieter & Doro
möchte auch noch nachträglich einen
lieben Geburtstagsgruß hier lassen.
Viel Glück, Gesundheit, Schaffenskraft
und auf das alle Wünsche für´s neue
Lebensjahr in Erfüllung gehen mögen.
LG jedi
Hallo Dieter!
[Blockierte Grafik: http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/97/014.jpg]
Geburtstag nachträglich GB Pics
War ´ne ganze Zeit nicht hier, möchte dir aber auf jeden Fall noch nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren.
Wünsche dir alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit und das du noch lange mit Doro glücklich bist.
LG Inga
/Phoenix - ich habe den Beitrag davor mal raus genommen.
wünsche ich dir mario und alles liebe .feier schön und las es dir gut gehen.
mit lieben grüssen sveachris
Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."