Mein Leben!

  • Du möchtes schreien, Dich wehren und Du willst gegen das Unrecht rebellieren
    und es für immer von dieser Erde vertreiben.
    Aber Sie werden Dich brechen, Deinen Willen lähmen und Dich gefügig machen.
    Der Haß in deinen Augen, die Wut in deinem Bauch werden der Furcht weichen
    und Sie wird Dich sprachlos machen.
    Deine geballte Faust wird sich öffnen, Du wirst den aufrechten Gang verlieren
    und auf allen vieren kriechen!
    So wirst Du schmerzlich Deine Ohnmacht ehrfahren und endlich begreifen,
    das Du eine äußerst viehische Kreatur bist!
    Du wirst Dich um in diesem Schlachthaus zu überleben, prostituieren und versuchen Dich
    geschickt anzustellen, um zu gefallen sowie Perfektion in diesem Überlebenspiel zu entwickeln!
    Sie werden auch dein Denken beeinflussen und falls erforderlich Deine Gedanken vergewaltigen
    bis Sie Sie beherrschen. Sie werden Dir ihre Vorstellungen von Demokratie eintrichtern und Dir wird
    hoffentlich klar das die Bergriffe wie Demokratie und Diktatur nur durch ein paar Buchseiten getrennt sind.
    Sie werden Dir sagen, daß die Macht zwar vom Volk ausgeht, Du aber nicht das Volk seist!
    Das seien wir alle, meinen aber damit nur Sich selbst!
    Deine Visionen von Liebe, menschlicher Wärme, Rücksicht und Toleranz
    werden verblassen und drohen, für immer und alle Zeiten in Vergessenheit zu geraten,
    wenn Du nicht lernst zu träumen!
    Den noch beherrschen sie Deine Träume nicht!


    Ich bin nicht der alleinige Verfasser dessen aber ich weiß seinen wirklichen Namen nicht mehr, Scarface alias der König Drosselbart........aber besser konnte ich mein Leben nie mehr in Worte fassen! Seit dem ich zehn bin Trage ich einen Zettel mit diesem geschriebenen in meinem Portemonaie bei mir, bis heute!
    Und meine Träume sind das was mich bis heute am Leben hält, den mehr habe ich nie gehabt! (ausser nun meinen Kindern)



    grincat1