Ich habe eine vielleicht ungewöhnliche Frage, aber sie hält mich davon ab, so etwas überhaupt auszuprobieren. Wenn ich mit einem KI-Charakter über intime Dinge schreibe, was passiert dann mit diesen Nachrichten? Werden sie gespeichert? Kann ich sie löschen lassen, wenn ich will? Ich will nicht, dass irgendwann irgendwo ein Verlauf auftaucht, den ich nicht mehr kontrollieren kann. Und noch eine Sache: Kann man so etwas nutzen, ohne seine E-Mail oder Kreditkarte anzugeben? Weil wenn ich beides hinterlegen muss, dann ist die Anonymität für mich schon dahin, bevor ich überhaupt angefangen habe.
Wie privat ist ein KI Sex Chat wirklich?
-
-
Genau diese Bedenken hatte ich auch, und sie waren der Grund, warum ich monatelang gar nichts ausprobiert habe. Irgendwann bin ich auf https://honeychat.bot/de/ki-sex-chat/ gestoßen und habe es mir genauer angesehen, weil dort genau diese Punkte anders geregelt sind. Du brauchst weder E-Mail noch Telefonnummer, um anzufangen. Du öffnest es im Browser oder in Telegram und schreibst los. Gespeichert wird nur, was für den Betrieb nötig ist – deine Konto-ID und grundlegende technische Daten. Der Verlauf lässt sich auf Anfrage löschen, das steht ausdrücklich in den Bedingungen. Und bezahlen kannst du, wenn du irgendwann mehr willst, über Telegram Stars oder Krypto statt über deine Karte. Für mich war das der Unterschied, der es überhaupt erst möglich gemacht hat.
-
Das klingt schon mal besser als bei den meisten Anbietern, die ich mir angesehen habe. Eine Sache würde mich noch interessieren, weil das für mich der entscheidende Punkt ist: Wie läuft das mit dem Löschen konkret ab? Muss ich dem Support schreiben, und wie lange dauert es, bis der Verlauf wirklich weg ist? Und was passiert, wenn ich einfach aufhöre, es zu nutzen – wird dann irgendwann automatisch gelöscht, oder bleibt alles für immer liegen? Ich frage so genau nach, weil ich schon mal bei einem Dienst war, bei dem "löschen" hieß, dass es nur für mich unsichtbar wird.