Beiträge von rdtherm

Ich habe eine vielleicht ungewöhnliche Frage, aber sie hält mich davon ab, so etwas überhaupt auszuprobieren. Wenn ich mit einem KI-Charakter über intime Dinge schreibe, was passiert dann mit diesen Nachrichten? Werden sie gespeichert? Kann ich sie löschen lassen, wenn ich will? Ich will nicht, dass irgendwann irgendwo ein Verlauf auftaucht, den ich nicht mehr kontrollieren kann. Und noch eine Sache: Kann man so etwas nutzen, ohne seine E-Mail oder Kreditkarte anzugeben? Weil wenn ich beides hinterlegen muss, dann ist die Anonymität für mich schon dahin, bevor ich überhaupt angefangen habe.

Stumbled on https://www.iyap360.com/ while looking for a simple way to earn from my social posts. You sign up, yap (post content), and actually get paid. No confusing payout structures or hidden hoops. I've tried a few "earn from your voice" platforms before, but this one actually delivered my first payout within a week. The dashboard is clean, and the sign‑in works with Google or email. If you've got an audience or just like to share your thoughts, worth a look.