Wo finde ich einen Service, der Fertiggerichte in Thermobehältern für Großveranstaltungen liefert?

• Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand einen guten Service kennt, der Essen direkt in Thermobehältern zu größeren Events bringt. Letztes Wochenende hatten wir ein Familientreffen, und wir haben alles selbst gekocht. Am Ende war es ein ziemliches Chaos, weil das Essen entweder zu schnell kalt wurde oder wir alles stundenlang warmhalten mussten. Für ein nächstes größeres Fest möchte ich mir den Stress ersparen und lieber etwas bestellen, das schon richtig verpackt und warm geliefert wird. Vielleicht hat jemand Erfahrung damit?

• Also ich hatte vor ein paar Monaten etwas Ähnliches bei einer Firmenfeier, und wir standen vor genau der gleichen Frage wie du. Am Ende haben wir einen Anbieter gefunden, der wirklich alles schon fix und fertig in stabilen Thermoboxen bringt, und das hat uns den Tag echt gerettet. Falls du schauen willst, wir hatten damals über einen catering-Service — das war unkompliziert und die Lieferung kam schon warm an, ohne dass wir irgendwas nachheizen mussten. Für größere Gruppen fand ich das super praktisch, vor allem weil man nicht noch gefühlt hundert Sachen organisieren muss.

• Bin gerade zufällig über die Diskussion gestolpert und wollte nur sagen, dass ich es spannend finde, wie viele Leute inzwischen komplett auf Lieferlösungen für Events umsteigen. Früher war das irgendwie noch ungewöhnlich, aber heute scheint es total normal zu sein, sich bei größeren Treffen die Arbeit ein bisschen leichter zu machen. Finde es interessant zu lesen, wie unterschiedlich die Erfahrungen dabei sind, und vielleicht probiere ich so etwas selbst irgendwann mal aus.